Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Es hört einfach nicht auf zu regnen... - 58,5 KB

... aber trotzdem lass ich mir die Lust am Fotografieren nicht verderben!
Pro90 - 1,7x Konv., 629 mm, f3.5, ASA50, RAW
Sorry Marianne, musste das Bild nochmal hochladen, da ich das falsche Format verw. habe und es auf wenige KB runterkomprimiert wurde.

Kommentare 4

  • Rupert Vogl 15. September 2001, 17:15

    Danke.
    @Bernd: Wäre einen Versuch wert gewesen, zumal ich eh im Besitz eines Slave-Blitzes bin.
    digitalfan.de
  • Erika Und Bernd Steenfatt 15. September 2001, 13:45

    ..wir auch nicht...ist doch toll geworden mit den Wassertropfen...ev.noch ein kleiner Aufhellblitz seitlich...v.Metz gibt es nun einen für Digis ohne Blitzanschluss ( Slaveblitz).
    Bernd aus HH
  • Dieter Cosler 14. September 2001, 20:06

    Rupert,
    wirklich ein harmonisches Bild.
    Gruss Dieter
    P.S. Technisch einwandfrei, Bildaufbau ebenfalls.
  • Detlef Nerstheimer 14. September 2001, 20:03

    ja du hast so recht, regenrisiko 100 Prozent...

    Dein Bild passt dazu, gefällt mir sehr gut, das Licht in den Tropfen auch gut getroffen.

    Gruss, Detlef