Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Show-me-who-I-am


Free Mitglied, Bremen

Es herzelt: Finde dein Glück, kleine Elli

Elli ist schon fast erwachsen, so lang hat sie gebraucht, endlich mal die Zauberbilder hochzuladen - auch wenn ich nicht dazuschreiben würde, wer die Kamera gezückt hat, die Phantasie hat schweifen und spinnen lassen und wer die Bearbeitung verbrochen hat - ich bin sicher, die meisten hier würden es sofort erkennen:

Die wunderwunderbare Susanne Jeroma hats verbrochen :-)

Sie soll sich geknutscht fühlen von der, die jetzt erst damit raushaut :-x

Sooo, nun aber zur Geschichte, Leute, es wird was fürs Herz, legt Taschentücher bereit!

Aus dem Regal in Lottes Kiosk/Trinkbüdchen "Gepflegte Literatur" :
"Finde dein Glück, kleine Elli!" ... bald mehr

Kommentare 3

  • Reiner G. 1. Juli 2011, 21:28

    Für 95 Pfennig eine ergreifende Geschichte, so wie sie das Schicksal schrieb.
    Da bin ich gespannt, welchen Weg die gute kleine Elli gehen mag ;-)
    LG
    Reiner
  • Susanne Jeroma 1. Juli 2011, 19:14

    liebes hungriges herzchen!
    was ist es schön, diese geschichte nochmals zu lesen!
    und diesmal sogar von der kleinen elli höchstpersönlich erzählt.

    ich hol schon mal die katzenzungen raus!
    dann liest es sich gemütlicher! :-)

    drück dich!
  • paintpictures 1. Juli 2011, 17:20

    hallo mein Engel

    schön was von dir zu sehen und es wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen

    dicken drücker vom deich ;o)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz