Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Es herrscht Ratlosigkeit

Der König
Der König
Trübe-Linse

Kommentare 12

  • brennabor 461 26. April 2014, 22:39

    Bild und Text passen zum "Tabellenkeller" der 2.Liga (im Fußball) ... bis heute nachmittag herrschte Ratlosigkeit, nun ist es gewiß, mein "Lieblingsverein" muß in die 3.Liga ;-(( ................ so ist eben.
    Nun drücke ich DD den Daumen: für denKlassenerhalt !!
    Sorry, wenig fotografisches, mehr emotionales .....
    Gruß Jens
  • Bernd Tolksdorf 26. April 2014, 9:22

    Ja, sehr treffend, wie so oft ;-))
    LG Bernd
  • Steffen Hunger 26. April 2014, 7:59

    ...sie rätseln wie das Wetter am Wochenende wird...
    Gut gesehen.
    Lg Steffen
  • Meggie1 25. April 2014, 20:51

    Super Titel für das eigentlich für ich sprechende Motiv! Solche Posen wird man nicht nur da finden.schätze ich mal.Sicher auch bei den Ministerien.Wo sie das Geld her holen sollen für manche Beschlüsse vor der Wahl.

    Gruss Margot
  • mohnblüte69 25. April 2014, 18:39

    passender titel.... saubere fotoarbeit von dir... alles andere wurde schon erwähnt

    sonnigen wochenausklang wünscht diana
  • Evelyne Berger 25. April 2014, 17:17

    Tja, die Herren der Schöpfung sind eben ohne uns Frauen ratlos, lach:))))))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • keims-ukas 25. April 2014, 15:28

    Nicht nur Ratlosigkeit, auch jeder für sich alleine, das macht es so schlimm. Top Titel zur Fotoarbeit in guter BQ.
    LG, Uwe!
  • Sylvia Schulz 25. April 2014, 11:49

    mit dem Titel gibst du dieser Aufnahme eine interessante Aussage
    LG Sylvia
  • Torsten TBüttner 25. April 2014, 10:07

    Schweigen kann manchmal helfen :-)
  • Andreas Pe 25. April 2014, 9:49

    Die Ratlosigkeit wird hier wirklich sehr deutlich gezeigt. Schön fotografiert.
    VG Andreas
  • Wolfgang (Wolf) 25. April 2014, 9:40

    Scheint ein Dauerzustand der Menschheit zu sein .-)))) Guter Titel zu dem Motiv ! lg wolf
  • Rm Fotografie 25. April 2014, 9:29

    sehr gut gerade duirch deinen titel und die perspektive

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 67.0 mm
ISO 100