Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... es herbstet schon sehr ...

... es herbstet schon sehr ...

643 12

Josef Strohmayer


Basic Mitglied, Büchlberg

Kommentare 12

  • Ingrid Sievers 26. Januar 2014, 11:35

    Schoenes Macro!Da liegen sie,die Kastanien,vom Baum gefallen,blankgeputzt mit ihren fast weissen Gesichtern.Einer liegt noch im weichen Bett,die anderen beiden haben sich schon selbstaendig gemacht.Leider wachsen diese Baume nicht bei uns in Namibia.Sie haben keine Pfahlwurzel,um sich das Wasser tief aus der Erde zu holen.Gruss aus Afrika und danke fuer Deine nette Anmerkung,hatte ich doch gleich Gelegenheit,Deine Seite zu erkunden.
  • Celia N. 25. März 2013, 17:25

    Ganz frisch und wie schön die glänzen !
    LG
    Celia
  • Kornelia Z. 14. März 2010, 22:46

    Die Begeisterung bei diesem Foto kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich hätte an Deiner Stelle eine kleinere Blendenzahl genommen und eine der Kastanien anvisiert um diese scharf herauszuheben. Dann hätte es sicherlich spannender ausgesehen.
    Tut mir leid, aber ich finde durch Geschleime kommt man nicht weiter.
    Lg Konni
  • Gisela Hansen 10. Februar 2010, 22:42

    Bestimmt gerade runter gefallen, gefällt mir.
    Gruß Gisela
    Kastanien
    Kastanien
    Gisela Hansen
  • JoWa 16. Oktober 2009, 17:23

    ja wenns denn nur beim herbstln geblieben wäre...
    sehr schön gesehen
    lg josef
    Waldviertler Herbst
    Waldviertler Herbst
    JoWa

    Herbst ????
    Herbst ????
    JoWa
  • Norbert Ruffert 16. Oktober 2009, 8:19

    ... nicht nur zur Freude der Kinder
    Eine schöne natürliche Aufnahme
    LG Noorbert
  • Adelheid Bauer 14. Oktober 2009, 21:42

    Eine sehr schöne Bildidee , klasse Farben und Bildschärfe.
    LG Adelheid
  • Lieselotte D. 14. Oktober 2009, 20:20

    Die feinen, glänzenden Kastanien hast Du wunderschön präsentiert. Tolle herbstliche Farben.
    LG Lieselotte und Horst
  • Christel Kessler 30. September 2009, 7:22

    Sehr schönes und stimmungsvolles Herbstfoto. Gefällt mir, wie die Kastanien glänzen.
    lg christel
  • Ushie Farkas 29. September 2009, 16:13

    WUNDERSCHÖN !!!! Grüße Ushie
  • boerre27 29. September 2009, 14:43

    Dem schließe ich mich an.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • Kufsteiner 29. September 2009, 13:54

    schönes, stimmungsvolles herbstfoto! vg martin

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz