Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

***es herbstet***

Greizer Park gestern nachmittag.

ebenfalls dort:

ungenießbar
ungenießbar
Andreas Ha.

Tagpfauenauge (3)
Tagpfauenauge (3)
Andreas Ha.

Kommentare 3

  • M. W. 17. September 2007, 16:54

    Ja, das sieht doch schon sehr nach Herbst aus, die bunten Blätter der Bäume links beweisen es. Auch bei uns verfärben sich die Blätter schon. Eine wunderbare Natur-Idylle hast Du hier festgehalten. Deine Aufnahme strahlt sehr viel Ruhe aus und gefällt uns sehr.
    Dir eine schöne Woche.

    Gruß M + M
  • Walter Brants 17. September 2007, 10:09

    Man sieht den Bäumen den Herbst an und das Licht wird auch weniger. Eine schöne Idylle hast Du hier stimmungsvoll fotografiert. LG von Walter
  • Karin Tolksdorf 17. September 2007, 7:40

    Unverkennbar. Schönes Foto und idyllisches Fleckchen.

    lg Karin