Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Es herbstelt sehr.....

aber der Herbst hat sich bisher bei uns von seiner schönsten Seite gezeigt.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare 8

  • Rackerli 4. Oktober 2009, 21:28

    Bei uns zeigt sich der Herbst seit 4 Tagen mit Windstärke 9 - da hätte ich massive Schwierigkeiten beim Ablichen von Blättern :-) Schau ich mir eben Deine schöne Aufnahme an und träume von ein wenig Herbstsonne...
    LGGisela
  • Manu61 4. Oktober 2009, 10:57

    Die herbstlichen Farben des Blattes leuchten richtig in dem schönem Licht. Klasse Schärfenverlauf. LG manuela
  • Ingo Krause 4. Oktober 2009, 10:30

    Klasse in dem Licht.
    Gruß, Ingo.
  • Sonja Losberg 3. Oktober 2009, 22:39

    Das Leuchten des Blattes in den Herbstfarben sieht schön aus, obwohl ich noch gar nicht an Herbst denken möchte.
    LG Sonja
  • Axel Sand 3. Oktober 2009, 22:11

    Wieder toll, Penny.
    Ich beneide Euch um euren Herbst.
    Gruß
    Axel
  • Monika 1605 3. Oktober 2009, 22:11

    Nix....der Herbst kommt noch lange nicht....
    Ich habe keine Lust schon um 17.00 Uhr das Licht anzumachen.....*menno*
    Eine einfache, aber wunderbare Aufnahme zeigst Du uns.
    Klasse.
    Liebe Grüße MO
  • Frollein Emil 3. Oktober 2009, 22:05

    Mag ich sehr... wunderschön die Farben und der Bildaufbau....
    So mögen wir doch den Herbst....
    Bin ebenfalls gespannt auf mehr davon... ;o)
    LG: Anja
  • Heiko Deckel 3. Oktober 2009, 22:01

    Schön! Bin mal gespannt was Du noch so alles an Herbstbildern hervorzauberst.

    ILD Heiko