Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Es herbstelt schon ein wenig...

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare 28

  • wrt 6. Oktober 2007, 17:56

    Klasse Farbverlauf vom hellblau über rosa zu grün! Sehr sympatische Stimmung. :-) wrt
  • Karl-Heinz Althaus 8. September 2007, 15:29

    Sehr schöne Stimmungsaufnahme!
    LG Kalli
  • Werner Kerscher 8. September 2007, 13:45

    Schön in den Farben und in der Stimmung. Die streng parallele Aufnahme vermeide ich persönlich wo es geht, ich bevorzuge lieber Diagonalen, die mehr Tiefe erzeugen. Aber manchmal geht es nicht anders. LG, Werner
  • Gerhard Radermacher 8. September 2007, 13:36

    Eine schöne Einstimmung auf den Herbst - und eine sehr schöne Aufnahme !
  • Alfons Gellweiler 2. September 2007, 12:57


    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Landschaftsaufnahme ist das für mein Empfinden.

    Grüße Alfons
  • Richard Walter 31. August 2007, 23:17

    Du hast recht, mit dem Herbst!
    Hier sieht man schon die Nebel.
    Dein Bild gefällt mir Landschaftlich
    und farblich sehr gut.

    lg Richard
  • Lisa W. 29. August 2007, 18:12

    tatsächlich..es herbstelt:-))
    sehr stimmungsvoll festgehalten.
    lg lisa
  • Gerda S. 28. August 2007, 21:20

    Jaaaa, aber nur frühmorgens und das she ich nicht,da schlaf ich noch:-)))))) Ein wunderschönes Foto Heinz! Gruss Gerda
  • Bio Wippermann 28. August 2007, 20:14

    Das sieht ja wirklich schon richtig herbstlich aus. Aber auch der hat was sehr schönes, genau wie dein Bild.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Doc Kramer 28. August 2007, 7:27

    ansicht welche einen daran erinnert
    was der herbst außer unregelmäßigem wetter noch alles so zu bieten hat ;-)

    lg vom doc
  • Trautel R. 28. August 2007, 5:52

    ich habe dies auch gestern bei dem morgennebel festgestellt und die hagebutten sind auch schon rot.

    ein feines motiv mit einer ebensolchen stimmung.
    lg trautel
  • Heidi Romer 27. August 2007, 23:41

    Eine tolle Stimmung sehr schön aufgenommen.
    LG Heidi
  • Friedel Schmidt 27. August 2007, 21:37

    Man will noch garnicht dran denken, aber es wird Herbst !! Sehr schön festgehalten.
    LG Friedel
  • Horst-W. 27. August 2007, 20:00

    Nicht nur ein wenig...
    LG Horst
  • Lothar Ortmann 27. August 2007, 19:55

    Sehr schöne Stimmung, gute Bildaufteilung -> schönes Foto.
    Viele Grüße Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz