Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Es herbstelt schon ein wenig

Gerade war noch glühende Hitze und nun sind schon die ersten unscheinbaren Vorboten des Herbstes da.

Kommentare 13

  • Ulf Winkler 5. September 2004, 9:47

    Ja leider, aber wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße,
    Ulf
  • Ingrid Mittelstaedt 5. September 2004, 8:43

    Wunderschöne Perlenketten, liebe Elisabeth!
  • Irene K. 3. September 2004, 9:30

    ganz wunderschön mit dieser Beleuchtung und in dieses Geflecht eingebettet.
    lg Irene
  • Gisela W. 25. August 2004, 21:19

    Wenn es so fotogen herbstelt, nimmt man es ein wenig leichter.
    Aber ich hoffe doch, dass es erst noch einen richtigen Altweibersommer gibt - der hat übrigens auch schon Spinnweben ;-))
    LG - Gila
  • monochrome 25. August 2004, 20:35

    ja, die sehe ich jetzt auch, also gehts los. gute Kontraste zwischen Netz und Zaun, etwas mehr Platz nach unten wäre, glaube ich, gut gewesen :-)
    LG Lothar
  • Monika Paar 25. August 2004, 11:21

    ein schönes motiv, das aber leicht wehmütig stimmt...
    lg
    monika
  • Rolf Kurtz 25. August 2004, 8:29

    Ja, der Herbst kommt auch bei mir!


    Aber man muß schon früh aufstehen!
    Gefällt mir Dein doppeltes Gitter :-))
    lg Rolf
  • Beat Bütikofer 24. August 2004, 21:53

    Tolles Bild. Mit ein bisschen Wehmut sehe ich den Sommer langsam schwinden und doch freue ich mich auf die wunderbaren Herbsttage mit klarer Sicht auf die 4000er des Berner Oberlandes.
    Gruss Beat
  • Heike Ebeling 24. August 2004, 21:14

    Sehr schönes Bild. So was hab ich auch mal versucht. Ist aber total in die Hose gegangen. Deins ist dafür umso besser.
    LG, Heike
  • Stefan S... 24. August 2004, 20:51

    Tolle Aufnahme. gefällt mir ausgezeichnet!!!

    lg Stefan
  • Reiner Sch. 24. August 2004, 18:26

    ...eine wunderbare Aufnahme.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Reiner
  • Lisa W. 24. August 2004, 17:15

    Ja es herbstelt und Du hast ein schönes Motiv entdeckt und toll abgelichtet,
    gefällt mir!
    Viele Grüße,Lisa
  • Wiltrud Doerk 24. August 2004, 16:18

    Jetzt kommen sie wieder - die Motive, die ich so gerne mag! Auch wenn ich etwas wehmütig bin, daß der Sommer wohl bald vorüber ist!!!
    Mir gefällt deine Aufnahme sehr!
    LG von Wiltrud


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz