Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Es herbstelt sacht ...

... und das finde ich ganz wunderbar... :))
die Spinnen sind schon sehr fleißig... heute mal endlich wieder an den Teichen und
im Wald unterwegs... :))
mehr an Wort und Bildern wären hier:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_6_23550.php

Es herbstelt sacht 2 ...
Es herbstelt sacht 2 ...
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 7

  • Hans Küffner 26. September 2012, 7:11

    Ja -oft sind es die kleinen und unscheinbaren Dinge...
    man muss halt genau hinschauen. ***
  • Wolfgang Weninger 10. September 2012, 21:22

    Herbstlicht, wie man es schöner nicht finden kann
    Servus, Wolfgang
  • Anett Beinsen 10. September 2012, 9:39

    gefällt mir auch sehr gut ..
    LG Anett
  • Heidrun-W. 10. September 2012, 8:55

    ja, das kann man sehen ... schöne farben und feines licht!
    lg heidi
  • just a moment 10. September 2012, 0:15

    Man spürt es allerorts... der Herbst naht mit großen Schritten, aber wenn er so schön, wie auf Deinem Foto ist, dann soll er uns willkommen sein!
    LG Petra
  • Creutzburg 9. September 2012, 23:22

    Wer keine Wahl, ist gut beraten, es wunderbar zu finden - ein bisschen Sommerwetter ist noch,
    beste Grüße, Ulrich
  • Gertrud RW 9. September 2012, 22:39

    Ein sehr schönes Stimmungsbild mit einer tollen
    Belichtung. Ganz besonders gefällt mir der Ast im
    Vordergrund. Ja, ich merke es auch: Der Herbst naht.
    Liebe Grüße aus Ratingen
    bei Düsseldorf
    Gertrud