Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

es Herbstelt...

3.Oktober am Skistadion Garmisch Partenkirchen.
Links der Kramer, rechts der Wank.

Habe viele Fotos zur Bildbearbeitung, da müssen die Kommentare etwas warten!
Toni

Kommentare 11

  • Martina4 Mayer 4. Oktober 2013, 21:36

    jaaaa, sehr schönes Foto
  • Peter Dickow 4. Oktober 2013, 21:12

    Ein herrliches Panoramabild mit tollem Blick auf die Umgebung des Skistadions. Die tiefen an den Bergen hängenden Wolken wirken sehr beeindruckend auf mich; gibt es doch derartige Formationen hier in Franken nicht zu sehen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Ilse Probst 4. Oktober 2013, 18:17

    Ein gutes klares Panorama und eine tolle Wolkenbildung. Ein wunderschönes Foto.
    LG Ilse
  • Trautel R. 4. Oktober 2013, 16:16

    warum soll es auch bei euch nicht herbsteln ?
    eine sehr schöne aufnahme in diesem format präsentierst du uns hier.
    lg trautel
  • Freitaler Linse 4. Oktober 2013, 16:08

    Das ist ja wieder ein prächtiges Panorama mit dieser Wolkenschicht.
    LG Ina
  • TacitusRomeo 4. Oktober 2013, 12:57

    Noch nicht so ganz viel vom Herbst zu sehen auf Deiner guten Aufnahme.
    VG
  • Doris Werner 4. Oktober 2013, 9:53

    Ein fantastisches Panorama.
    LG
    Doris
  • Maria Kohler 4. Oktober 2013, 9:28

    Eine wunderschöne Aufnahme. Die tiefen Wolken in den Bergen sehen super aus.
    LG Maria
  • L. Rüegg 4. Oktober 2013, 0:48

    Ich warte gerne,mit so schönen Bildern von dir.
    Lieber Toni, hoffe dich hatt deine Nase nicht all zu sehr gejuckt, heute Abend. Gute Nacht schlaft gut, liebe Grüsse von der Lotti
  • Raymond Jost 3. Oktober 2013, 23:32

    Ein gutes Panorama in herbstlichen Farben, der Winter ist im Anmarsch.
    Raymond
  • Karina M. 3. Oktober 2013, 23:30

    aber noch wenig Herbstzeichen zu sehen, auch bei uns war heute ein strahlender Sonnenschein, nur der starke kalte Wind störte etwas
    LG Karina

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 100