Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 16

  • CriWa 15. Oktober 2013, 13:47

    Ein wahres Natur-Feuerwerk - wundervoll. Fast wäre es mir entgangen ...
    Ein tolles Bild !
    LG,
    Chris
  • Danny Liska 7. Oktober 2013, 23:23

    Fantastische Herbstfarben.
    LG Danny
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 15:06

    Herrlich, wie verwachsen dieses Gebäude ist. Wunderbar mit diesen Farben und sehr gut festgehalten.
    LG Ellen
  • picture-e GALLERY70 6. Oktober 2013, 19:30

    So, jetzt zum Wochenendabschluss noch einmal genussvoll Dein Bild betrachten (das ich schon in IR kenne ) und Dir jetzt schon eine schöne, erfolgreiche und gesunde Wochen wünschen und das mit dem Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70 .. 2226
  • Augen.Blick 6. Oktober 2013, 13:35

    Es Meiselt ... !!

    Und die Hauswand hat ihr schönstes Kleid für dich angezogen. ;-)


    fröhliche Grüße und ein herzliches Dankeschön,
    du weißt schon ;-).

    Inge
  • Steffen Nitzsche 6. Oktober 2013, 12:42

    schöner Herbst!
  • Dorothee K. 6. Oktober 2013, 10:34

    Schon mehr als herbsteln, der Wein zeigt sich in seiner ganzen Pracht. Wie gut, dass du es nahezu unbearbeitet hast gelassen, so soll es sein!
  • de Cooper 6. Oktober 2013, 9:38

    Ich bin voll Dankbarkeit wenn ich an diesen wunderbaren langen Sommer zurück denke und ich glaube, dass wir auch noch einen schönen Herbst bekommen,heute is einwenig Regnerisch bei uns aber ich war die letzten Sonnen-Tage viel bei uns im Frankenwald unterwegs und die richtigen Farbigen Tage kommen noch es sind noch viele gewisse Bäume in grün..!
    Fantastisch dein Farbvergleich, nebeneinander…

    l.g.& schönen Sonntag de Udo
  • top-pic 6. Oktober 2013, 7:44

    na und wie... extrem das feuerwerk am busch jürgen!

    lg top-pic
  • Fred Welke 6. Oktober 2013, 1:12

    Wunderschoene Herbstfarben. vg Fred
  • KHMFotografie 5. Oktober 2013, 22:45

    ... ja, hast ist der Herbst in seinen schönsten Farben...... ganz grosse klasse+++++

    LG. Kalle
  • Monikaberlin 5. Oktober 2013, 20:31

    Schön in Farbe getaucht die Hauswand. LG Monika
  • Andreas Liwinskas 5. Oktober 2013, 20:05

    Total zugewachsen...cool!...LG Andreas
  • Mrs. Tamron 5. Oktober 2013, 20:01

    und das ist auch gut so, dann gibt es die besten Motive, v.g. Jutta
  • Kyra Kostena 5. Oktober 2013, 19:49

    Diese wundervolle Stimmung sollte man in den Winter hinein retten können! Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz