Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es herbstelt gewaltig

es herbstelt gewaltig

342 12

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

es herbstelt gewaltig

auch im Freilandmuseum Bad Windsheim ist der Herbst eingezogen. Wie lange noch dann wird es schneien.......
und die ungemütliche und kalte Jahreszeit hat uns in der Hand. Deshalb genießt diesen schönen sonnigen Herbsttag

Kommentare 12

  • Gabriele Benzler 5. November 2007, 22:43

    Ein sehr schönes Bild. Klasse die Schärfe und die Farben.
    LG Gabi
  • Manfred 4. November 2007, 12:51

    schön wie gekonnt Du hier die Schärfentiefe eingesetzt hast! Gefällt mir sehr gut Dein Motiv.

    LG Manfred
  • Katrin Peters 2. November 2007, 12:35

    Mir gefällt es ausgesprochen gut!
    Mal so ganz anders betont. Häufig neigt man ja eher dazu die Schärfe auf die Gebäude im Hintergrund zu legen und so geben sie einen schönen Hintergrund ab.
    Lieben Gruß Katrin
  • Doris H 1. November 2007, 10:55

    schön der pastellfarbige Hintergrund und die kräftig roten Beeren davor. Ich mag das Foto und auch die Häuser schauen sehr einladend aus.
    Total süß finde ich übrigens das kleine Herzechen auf deinem Logo und der Platz dafür ungewöhnlich aber gut
    ! :-)

    LG Doris
  • Christian Ehrhardt 30. Oktober 2007, 7:59

    schön geworden das Schärfe-Spiel :-)

    gefällt mir .... auch die Ruhe, die es ausstrahlt.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Petra-Maria Oechsner 29. Oktober 2007, 13:27

    gestern hatten wir auch einen wunderschönen, warmen herbsttag..und heute auch noch..ich genieße das sehr....
    schön, wie die vielen kleinen roten beeren so leuchtend ins bild gucken...:-)
    lg petra
  • Ingrid S. 28. Oktober 2007, 19:25

    Feines Herbstbild. Die zwei Häuser im Hintergrund gefallen mir auch gut. LG Ingrid
  • Detlef. Weber. 28. Oktober 2007, 16:19

    Sehr schöne Aufnahme.Prima Idee mit dem Logo.
    Gruß Detlef
  • Hans-Peter Möller 28. Oktober 2007, 15:13

    Witzig, dass du dich verbal da zwischen die Zweige gesetzt hast.
    Guter Schärfeverlauf.
    LG aus Berlin
  • Vera Böhm 28. Oktober 2007, 14:43

    Hübsche Präsentation, Gerdi. Witzig finde ich das unauffällig plazierte Logo.
    Ist das ein Herzchen oder ein Schmetterling auf dem i?
  • Regina D-Tiedemann 28. Oktober 2007, 12:08

    Finde ich richtig schön von den Farben usw. LG Regina
  • Anne Rudolph 28. Oktober 2007, 12:01

    Der Verlauf ist klasse. Die roten Beeren leuchten herrlich
    lg anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz