Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

es herbstelt ...

... da kann man schonmal einen Schal gebrauchen!

Wir schicken kuschelige Grüße an alle, die sich noch ans Schörl erinnern. Ihr zweiter Herbst mit uns! :)

Kommentare 7

  • Janine Boca und Torsten Decker 19. Oktober 2013, 10:14

    Schörl ist sooo niedlich, ihr steht der Schal ausgezeichnet!
    LG Janine
  • Sabine Zdravkovic 18. Oktober 2013, 10:00

    Klasse Bild
    und toller Hintergrund
    LG Sabine
  • Angelika Witt-Schomber 15. Oktober 2013, 20:22

    Huhu danke Ihrr Lieben! ich finde, die Farbe des Schals ist ein schöner Kontrast. Bin nicht so der Harmoniejunkie in meinen Bildern. hatte aber eher zufällig einen rausgefriffen udnd enke, ein fransigeres Modell wäre auch schön. Wollen wir doch mal suchen! ;)

    LG A
  • Fotogen-ial 15. Oktober 2013, 19:21

    Wunderschön :))
    Ich finde der Schal steht ihr supiii!
  • katzenstube 15. Oktober 2013, 18:54

    Ich find der Schal passt irgendwie .. muss nicht immer alles Ton-in-Ton sein ...oder?

    Jessi aus der katzenstube
  • Karla3 15. Oktober 2013, 18:46

    Nana, klar ist die nicht vergessen, so ne süsse Glücksmaus!!! Die Farbe des Schals wil nicht so recht zu ihrem wunderschön rötlichen Kupferfell passen, also da stell ich mir ne schöne warme Farbe viiieeel besser vor :-)
    lg Karla
  • katzenstube 15. Oktober 2013, 17:52

    Noch ans Schörl erinnern?
    Wer tut das nicht? Wer einmal in diese Augen gesehen hat und ihre Geschichte kennt??????
    Superdrollig deine Schal-Studio-Aufnahme!

    Knutscher ans Schörl und ihrem Gefolge!

    Jessi aus der katzenstube

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Shirley
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz