1.485 48

Kommentare 48

  • vitagraf 19. Dezember 2013, 17:34

    +++
  • Hans J. Mast 30. Oktober 2013, 17:15

    Stimmungsvolles Herbstbild. Klasse Farben mit gelungener Bildgestaltung.
    VG
    Hans
  • EdelS 28. Oktober 2013, 13:23

    Was für ein wunderschönes Herbstfoto! Die Farben und die wiederspiegelung einfach fantastisch! Liebe Grüße Edel
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 8:47

    Was für ein Augenschmaus, wunderschöne Herbstimpression.

    LG Josef
  • Kirsten G. 24. Oktober 2013, 0:46

    Ein Traum von Foto Angela, wirklich sehr sehr schön.
    Lg
    Kirsten
  • Marianne Th 22. Oktober 2013, 16:15

    Die flammenden Farben des Herbstwaldes, verdoppelt durch die Spiegelung, das wirkt grandios.
    LG marianne th
  • Gisèle W. 22. Oktober 2013, 12:37

    Wunderschöner Bildaufbau mit toller Spiegelungen und warmen Herbstfarben.
    LG, Gisèle
  • Inez Correia Marques 22. Oktober 2013, 11:37

    What a beauty
    Marvelous colors , autumn is so beautiful
    Hugs
  • Uwe Jacobsen 21. Oktober 2013, 22:37

    Schöner kann eine Herbstlandschaft nicht erstrahlen.
    LG Uwe
  • ulla hOlbein 21. Oktober 2013, 14:50

    ........auch du zeigst wunderbare Herbstfarben!...:) Klasse!
  • Elfie W. 21. Oktober 2013, 12:57

    die Welt explodiert im Moment in ihren Farben. Eine traumhaft schöne Spiegelung ist das, was für eine Vielfalt von Farben.
    LG elfie
  • Walter Torres 21. Oktober 2013, 12:15

    bellissima immagine, complimenti
  • Uwelinho 21. Oktober 2013, 11:48

    also daß Du eine gnadenlos gute Fotografin bist weiß ich und habe dies auch schon geäußert.
    Ganz bewußt wird es mir aber auch an diesem Objekt welches ich ja aus dem "effeff" kenne und mich auch schon daran versucht habe.
    Die Bärenseen sind ja was wunderschönes und in der richtigen Jahreszeit, hier im Herbst, geben sie einem die Möglichkeit für schöne Motive.
    Aber was Du daraus machst ist einfach genial und dann kommt die Szenerie auf dem Bild noch toller rüber wie es im Original dort ist.
    LG Uwe
  • Inga Oberschelp 21. Oktober 2013, 11:14

    Die Farben sind im Herbst am schönsten. Wenn dann noch blauer Himmel kommt und in der Sonne ist es ein Traum.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Siegfried Duerschlag 21. Oktober 2013, 10:03

    schöne Farben,
    gute Spiegelung
    einwandfreie Bildgestaltung
    Gefällt mir.
    LG Siegfried

Informationen

Sektion
Ordner Rest der Welt
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von