Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Manders


Complete Mitglied, Aesch/BL

Es hatte mehr als genug!

Reiner und Gabi hatten die Basler FC-ler eingeladen in ihrem Fotostudio für einen Sylvestertreff mit Fondueplausch. Ca. 16 Mitglieder kamen und fanden ein reichliches Essen und eine gute Stimmung vor. Auch Remo und Wolfgang, die sich hier um das Fleisch streiten hatten mehr als genug....Zwischendurch konnten wir uns noch vergnügen mit Fotoshootings. Bleibt nur noch zu sagen: Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren und es war echt gesellig!!

Kommentare 28