Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Kommentare 20

  • Foto-Nomade 11. November 2009, 23:34

    Schneehöhen-Grenze - ein Foto für den Schulunterricht.
    Dieses Bild bleibt den Kindern im Gedächtnis - und uns Flachländlern kann es ebenfalls nicht schaden.

    LG von Foto-Nomade.
  • Fröhlich Anni-Lina 9. November 2009, 2:22

    Wunderschöne Aufnahme...
    Dankeschön Juan
    Es Grüessli Anni
  • simba44 7. November 2009, 14:46

    Sehr schöne Aufnahme. Ich mag den Schnee, aber nur wenn er liegen bleibt. Im Unterland gibt's meistens nur Matsch, der gefriert und wird zum "Knochenbrecher".
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG simba44
  • Bernhard Käuflin 7. November 2009, 9:16

    der Winter kommt,dein Foto verdeutlicht es sehr gut
    ein schönes Wochenende wünscht
    Berny
  • Auster 6. November 2009, 21:47

    wunderschön,diese berglandschaft,auch im beginnenden
    winterkleid...lg. barbara.
  • Marianne Müller 6. November 2009, 21:35

    Wunderschönes Landschaftsbild.
    LG Marianne
  • open eye 6. November 2009, 17:42

    schön wo warst du da?
    lg.hannaros
  • Die Mohnblumen 6. November 2009, 16:44

    Hallo Juan,
    klasse hast Du die Szene präsentiert.
    Laß den Winter doch kommen, wenn die Stuben warm sind und genügend Zeug da ist, um uns auch innerlich zu wärmen. :-)
    LG K-H
  • Ryszard Basta 6. November 2009, 15:55

    umwerfend schoen diese Berglandschaft
    ein Hammerbild von Dir
  • HamburgerDeern54 6. November 2009, 15:49

    Hier kann er noch ein bisschen wegbleiben... mir reicht das Anschauen auf deinem schönen Bild.
    LG, Ursula
  • Rudi Zebisch 6. November 2009, 14:31

    der winter ist auf dem weg in das tal.
    ein landschaftsbild der extraklasse !
    wünsche dir noch einen schönen tag !
    lieben gruss rudi
  • Loni500 6. November 2009, 14:19

    wir hatten noch keinen schnee, ein wenig freut man sich auch darauf. die schönen warmen abende bei kerzenschein, glühwein und vor dem kamin. super schöne gedanken an die kalte jahreszeit. schön der erste schnee.
    lg loni
  • RMFoto 6. November 2009, 13:51

    Eine imposante Aufnahme! LG Roland
  • Wolfram Pesla 6. November 2009, 13:13

    ich hoffe Du hast genug Holz vor der Hütten
    schön Dein nahender Winter
    lg wolfram
  • Ditmar Möller 6. November 2009, 13:07

    hallo juan,
    ein sehr schönes bergmasiv leicht eingepudert vom schnee, ganz toll juan.
    (:-))))))))))
    gruss ditmar