Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

es hat sich ausgefrühlingt

seit heute auch bei uns Schneefall. Aber zumindest ist es nicht so kalt, dass der Schnee liegen bleiben kann....Hoffnung aber verkündet der Wetterbericht. ab Samstag geht es aufwärts mit den Temperaturen. Also hoffen wir mal auf bessere Zeiten.

Kommentare 59

  • Günter Nau 1. April 2013, 19:06

    Nur klein und unscheinbar, aber großartig in der Wirkung; ich meine die Biene an den Märzenbechern. Und noch dazu im Flug. Super gelungen und gar nicht einfach zu fotografieren.
    lg Günter
  • Schlotterhexe 30. März 2013, 18:48

    ... das schon, aber er wird noch kommen. Eine schöne Präsentation.
    Gruß Schlotterhexe
  • Gerlinde Weninger 29. März 2013, 19:32

    wir auch aber noch gestern!
    heute hats nur geregnet!
    schöner vergleich!
    ein servus von gerlinde
  • Hein Max 23. März 2013, 21:58

    Sehr schöne Gegenüberstellung,
    und es soll noch kälter werden ( traurig )
    Wir haben uns doch alle schon so gefreut.....
    LG Hein
  • Gisbert Bräuer 20. März 2013, 10:05

    Und wie Recht Du hast Sylvia nun könnte es aber langsam Frühling werden ich glaube wir brauchen diesen alle.vg.Gisbert
  • JURAFR 19. März 2013, 11:45

    Le retour de la neige et pourtant ces petites clochettes annoncent le printemps , bravo
    Amitiés
  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 22:29

    Magnifique présentation.
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • John Mc D 18. März 2013, 21:33

    Great collage, beautiful photos!
  • weisse feder 16. März 2013, 10:03

    ja, bei uns sonne und blauer himmel, aber eiskalt, da es letzte tage schneite... aber jetzt wird es von tag zu tag wärmer werden.. freu mich auch darauf..der kälte ist nun genug... feine umsetzung im bild...
  • Sara Ivan 16. März 2013, 9:27

    Sehr schöne Komposition !
    Wir haben tolle Sonne, und morgens 1 C !
    LG Sara
  • EdelS 15. März 2013, 21:14

    Heute war in Hamburg ein schöner Tag denn der Himmel strahlte im schönsten blau den ganzen Tag! Schnee liegt noch aber so sieht er noch schön aus! Liebe Grüße Edel
  • claudisbilderwelt 14. März 2013, 15:22

    die Gegensätze hast du sehr schön in einer Collage vereint. wir hoffen weiter:-( LG claudia
  • Inge Burkhardt 14. März 2013, 14:20

    Ja, leider läßt sich dieses Jahr der Winter nicht so leicht vertreiben, er hält sich hartnäckig!
    Liebe Grüße Inge


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • María de la Rosa 14. März 2013, 8:40

    muy original
    me gusta
    Mari@
  • Jü Bader 14. März 2013, 7:55

    Inzwischen ist der Schnee auch bei euch im Süden angekommen! Wie schön, dass du die Frühblüher im Märzwinter doch so gut ins Bild gebracht hast!
    lg jürgen
  • Annette Ralla 14. März 2013, 7:47

    Warum soll es bei Euch auch besser sein als hier ;O)
    Den Schneefall hast Du klasse festgehalten. Sehr schön die Collage mit Einbeziehung des Märzenbecher!
    LG Annette
  • Foto-Nomade 14. März 2013, 7:15

    Die Wetterprognose für Cottbus - und da hat man sich nicht geirrt: -16 °C Nachttemperatur.
    Und jetzt scheint am Morgen ein wenig die Sonne.
    Das ist doch was.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Doris H 14. März 2013, 6:49

    schön diese gegenüberstellung und wie ich im tv gehört haben gibt es hoffnung auf vorfrühlingshafte temperaturen am samstag. wird auch zeit, mir tun alle knochen weh bei der kälte ;-)

    lg doris
  • Rosenzweig Toni 14. März 2013, 0:26

    Wir sind Kummer gewohnt und Dein Motiv gefällt mir.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Carin St. 13. März 2013, 23:14

    Auf bessere Zeiten hoffen wir immer, egal welche Jahreszeit! Schön hier der Kontrast von Winter und Frühling. Auch bei uns im Spessart herrscht noch tiefster Winter!
    Gruss, Carin
  • Otto Krb 13. März 2013, 22:52

    Schöne Gegenüberstellung... ich bin überzeugt, der Frühling obsiegt!
    LG, Otto
  • Vitória Castelo Santos 13. März 2013, 22:49

    Klasse Arbeit!!!!!!!!!!!!
  • Adolf Zibell 13. März 2013, 22:44

    Ein sehr schöner Vergleich, gut gezeigt!
    LG Adolf
  • Anier S. 13. März 2013, 20:31

    Ja, das hoffe ich auch,denn bei uns sind zweistellige Minusgrade und alles ist mit einer dicken Schneedecke zugedeckt. Von Frühblühern keine Spur mehr.
    Die Wetterkapriolen zeigst Du hier sehr gut.
    LG Reina
  • Gasser Lisbeth 13. März 2013, 20:14

    Das sind gegensätze !
    Auch bei uns im Bourgund fängt es jetzt an zu schneien !
    LG Lisbeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstiges
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz