Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

es hat nicht jeder im leben glück...

oder:
wer früher stirbt, ist länger tot...

http://www.youtube.com/watch?v=pvH8rz7yM0M&feature=related

danke für das Interesse...
---

Kommentare 55

  • persona non grata 12. April 2007, 23:13

    ..tztztz, euch kann man nicht mal ein paar Stunden unbeaufsichtigt lassen, schon herrscht hier das reinste Chaos...
    @ Lumi: Na, wieviel ingos sinds schon?
    @ Markus: Du verwechselst da was, Benny ist der Batschempfänger...ups, geht ja gar nicht, der hat heute Geburtstag...;-)))
    @ Ben:.sie wird sich wünschen es nie gesagt zu haben, warscheinlich ist es schon längst kopiert und wird demnächst von einem gewissen "Zitatesammler" gegen sie verwendet, warts ab...;-)))
  • B. Cor. 12. April 2007, 22:19

    ok dann lassen wir den pro mal ran ... kommt wieso besser wenn er das macht *g
  • Arno M 12. April 2007, 22:16

    der kennt sich sehr gut aus :-)))
  • B. Cor. 12. April 2007, 22:15

    bin heute aber faul *g dann muss woici es machen ... :)
  • Michael Rieß 12. April 2007, 21:51

    sehr wahr!
  • Arno M 12. April 2007, 21:32

    bzgl. lumi: scroll nach oben... :-) sei nicht so faul *g*
    bzgl links: ist auch nicht mein gebiet... also such selber .-)))
  • B. Cor. 12. April 2007, 21:30

    gib mal 1-2 links ... ist nicht so mein gebiet :)

    und was hat lumi nochmal gesagt ... :)?
  • Arno M 12. April 2007, 21:23

    na die von typischen naturfotografen halt... *erklär*
    :-)
  • B. Cor. 12. April 2007, 21:21

    welche sieht man den am besten im natur-channel ?
  • Arno M 12. April 2007, 21:15

    meine bilder sieht aber niemand aus dem naturchannel :-)))
  • B. Cor. 12. April 2007, 21:14

    dann wird wieder geweint.... :(

    ...aber eigentlich ist es ja eine öffentliche anmerkung die jeder lesen kann bzw sollte.. :)))
  • Arno M 12. April 2007, 21:05

    :-)))))
  • Woici 12. April 2007, 21:00

    ob ich lumis spruch mal im naturforum posten soll?
    :-))))
  • Matthias (Mattes) Schulz 12. April 2007, 18:17

    um noch mal auf das bild zurück zu kommen: ich hätte das ganze für 'ne windschutzscheibe eines Autos gehalten. naja, wasser ist ja ziemlich nah dran oder? ;-)

    übrigens ist "luni" nicht das wort für kleiner Mond? *duw*
  • NiCoL. 12. April 2007, 16:12

    hab´ keine Lust die 100 Anmerkungen zu lesen:
    Wirkt wie eine Szene aus Sincity für Insekten! Klasse gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner emotionen
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz