Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gaby Appel


Free Mitglied, Rottach-Oberhof

Es hat nicht geschmeckt!

Entweder war dieser Fisch zu groß oder er war nicht genießbar. Jedenfalls wurde er nicht gegessen :-)

Kommentare 8

  • Mar Lo 5. Januar 2015, 21:41

    Klasse Foto, schöner Moment
    Markus
  • Kurt Sigrist 12. Oktober 2014, 12:27

    ...dann hat er es wohl nur für dich gezeigt ;-)))
    Jedenfalls ein wunderbares Tierportrait.
    Klasse, Gaby.
    Ciao
    Kurt
  • Frank Mühlberg 25. August 2014, 10:24

    Sehr gut getroffen !
    Frank

  • -Peter... 5. Juli 2014, 14:10

    Wow, liebe Gaby, ein Superbild! Da hast Du sehr schnell alles richtig gesehen! Toll gemacht! Gratuliere Dir! GLG Peter
  • Mischa KÖNIG 19. Juni 2014, 23:00

    ...Motiv, Bildaufbau, Farben,
    Hintergrundgestaltung und Schärfe -
    beneidenswert gut !
  • Sheepy 19. Juni 2014, 20:23

    Wow. Perfekt!!! VG Sheepy
  • Ulrich Diez 15. Juni 2014, 20:32

    Zu groß ist der nicht; die fressen ganz andere Brummer; schon komisch aber sehr schön abgelichtet!
    VG
    Ulrich
  • Angelika El. 15. Juni 2014, 17:11


    Na, auf jeden Fall hat er ihn lange genug im Schnabel behalten, bis Dir diese feine Aufnahme gelungen ist!!!
    Ich weiß auch nicht, warum er ihn nicht verspeisen wollte... ;-)

    LG! a.