Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Es hat nicht gereicht ...

... für den Titelstar 2014 bei der Zeitschrift "Geliebte Katze" ...

Trotzdem möchte ich euch allen ganz lieb danken, dass ihr für meinen Felix gevotet habt.
Ist auch nicht so schlimm, ich weiß ja, dass er mein schönster Kater ist :-)) ...

Hier noch mal das Foto was ich zur "Geliebten Katze" geschickt hatte:

Geliebter Kater ...
Geliebter Kater ...
Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 21

  • boerre27 18. Mai 2014, 21:54

    Ob Titelstar 2014 bei der Zeitschrift "Geliebte Katze" oder nicht, für uns ist er das, dafür braucht er keinen Titel. Immer wieder gerne gesehen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • wrobeli 18. Mai 2014, 17:47

    Schade dass er/du es nicht zum Titelstar geschafft hat. Aber er hätte es allemal verdient. Schon wegen der gekreuzten Pfötchen............
    LG von Conni
  • Grazyna Boehm 26. April 2014, 13:00

    Ganz, ganz süß das Porträt :-)
    Gruß, Grazyna.
  • A. Deichvoigt 25. April 2014, 22:49

    Ja, das ist wirklich ein hübscher und wie lässig er daliegt. Sehr schön.

    lg AD
  • H.Dachs 25. April 2014, 21:52

    Geniales Katerbild!!
    Liebe Grüße Hans
  • Alfons Mühlegger 25. April 2014, 7:50

    Schade das es nicht gereicht hat ich hab öfter für euch gestimmt aber du hast recht er ist dein schönster und das ist für euch beide viel wichtiger.
    Lg Alfons
  • volleyballer 24. April 2014, 19:27

    Titelbilder werden überbewertet ;-) Er ist trotzdem der Schönste und so wie er schaut, scheint er das zu wissen.
    LG
    Olaf
  • ReinholdU 24. April 2014, 16:37

    Er ist so schön, vor allem die Pünktchen auf der Nase sind etwas ganz Besonderes.
    VG Uli
  • g.j. 24. April 2014, 15:28

    egal - er ist trotzdem ein star und wird von euch geliebt und wir freuen uns auch immer wieder wenn du deinen roten prachtkerl zeigst.
    lg, gerti
  • Jü Bader 24. April 2014, 10:05

    Trotzdem - so souverän wie er hier schaut: er ist ein Star...
    lg jürgen
  • iNgRiD K 24. April 2014, 8:18

    Im ersten Moment ging es mir wie "sharie", aber.....
    Ist wirklich ein wunderschöner Kater. Erinnert mich an meine verstorbene Katze.
    LG Ingrid
  • Peter Dickow 23. April 2014, 22:12

    Auch wenn er nicht Titelstar geworden ist ... Dein Felix ist ein wunderschöner Kater, den Du auch ohne Titel in Dein Herz geschlossen hast. Einen wie Felix muß man einfach liebhaben.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Mary.D. 23. April 2014, 21:55

    Er ist der "schönste"...da braucht es kein Voting für!!!
    LG Mary
  • sharie 23. April 2014, 21:51

    Uff, jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen, bei dem Fototitel. Ich dachte schon, das jetzt die nächste Hiobsbotschaft kommt. Kerstin, jage mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein :-O
    Schade, das es nicht gereicht hat, aber wie Du ja selber schreibst, Felix ist auch so ein richtiger Katerstar. Er ist eben ein typisch roter Charmeur. Knuddel ihn mal von mir.
    lg Maike
  • Karla3 23. April 2014, 21:48

    So ein bezauberndes Foto von Felix...herzerwärmend! Gefällt mir sehr gut. lg Karla

Informationen

Sektion
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600