Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es hat mich gepackt .....

Es hat mich gepackt .....

2.679 33

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Es hat mich gepackt .....

Noch habe ich nicht gelernt wie man diese Apophysisbilder mit Fotos
vereint, aber im Moment bin ich schon mal ganz begeistert von der Vielfaltigkeit der Möglichkeieten.

Kommentare 33

  • Kerstin Kniely 20. April 2008, 5:58

    Oh... sieht aus wie ungeregelter Weltraumflugverkehr... ;-)

    Gefällt mir!
    :-)
    LG Kerstin
  • Norbert van Tiggelen 9. April 2008, 17:52

    Supi!
    LG Norbert
  • Uwe Vollmann 10. März 2008, 8:33

    Hallo Nana Ellen, alle Achtung, selbst an solche künstlerische Gestaltungen wagst Du Dich heran und das dazu auch noch mit einem sehr beachtenswerten Erfolg, denn diese Aufnahme ist Dir bereits ganz ausgezeichnet gelungen!
    LG Uwe
  • Martin Halter 6. März 2008, 23:36

    ...ja Ellen, hier sind ganz neue Horizonte von Dir zu erwarten, neue Bildinszenierungen. Es sieht doch schon sehr ansprechend aus, dieses Resultat. Aber, die Erfahrung wird Dir bei Gelegenheit aufzeigen, dass es sich lohnen kann, sich im richtigen Moment mit den gestalterischen Möglichkeiten zurückzuhalten. Du kennst es bestimmt; bisweilen ist weniger mehr. Die vielfältigen Möglichkeiten sollten Dich schliesslich nicht, bis zum Geht-nicht-mehr manipulieren können. Du musst Dich dabei selber bestimmen können, wo's lang geht. Lass Dich den Möglichkeiten nicht ausliefern. Ein subjektiver Rat (keine Belehrung) von mir - liebe Grüsse Martin
  • Doris H 6. März 2008, 15:04

    Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht wie man das so hinbekommt! Alle Achtung Nana Ellen du bist flexibel.
    Hier ein Link, der dir vielleicht auch zusagt:
    http://www.mara-thoene.de/html/apophysis.html

    LG Doris
  • Wilma Kauertz 5. März 2008, 21:59

    Das ist eine sehr schöne Abstraktion...gut gemacht, Ellen...!
    LG...Wilma
  • Cornelia Schorr 5. März 2008, 20:09

    Heidanei, unglaublich, deine Neugier und dein Eifer, find ich nur gut!!!

    LG conny
  • Klaus Arator 5. März 2008, 19:52

    Was du noch alles drauf hast...
    Alle Achtung.
    LG
    KLaus
  • Saskia Hintze 5. März 2008, 15:57

    ich weiß was eine apophyse ist - aber was ist eine apophysisfotographie???

    lg saskia

  • Iris Offermann 5. März 2008, 15:15

    Glückwunsch zum ersten Apobild. Gut gemacht:-)
    LG Iris
  • Micaela Abel 5. März 2008, 12:47

    ja, wie hast du DAS denn hinbekommen. KLASSE!
  • Anette St. 5. März 2008, 11:11

    Liebe Nana Ellen, du bist einfach ein "Tausendsassa". Was du alles auf die Beine stellst überrascht, nicht nur, mich immer wieder! :-)))
    Diese Art der Bearbeitung finde ich auch sehr schön. Habe leider wenig Zeit, mich mit den verschiedenen Programmen zu beschäftigen. :-((
    Liebe Grüße schickt die Anette
  • Friedel Schmidt 5. März 2008, 10:53

    Wir wundern uns immer wieder über Deine Vielfältigkeit die Du an den Tag legst, der Test ist Dir doch super gelungen !!!!! Bei uns hat es letze Nacht geschneit, sieht super aus ;-))))
    LG Friedel u. Elke
  • Martina Schlerka 5. März 2008, 10:25

    Toll, an was Du Dich alles wagst, Hut ab.
    LG Martina
  • GRETL 5. März 2008, 10:22

    Sieht sehr schön aus, mit den verschiedenen Farben,
    und die Herstellung- schwierig?
    Gruß, GRETL.