Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es hat mich entdeckt!

Es hat mich entdeckt!

262 2

Megaknipser


Free Mitglied, Bayern

Es hat mich entdeckt!

Die ersten Makro Versuche meiner Tochter. Geknippst mit einer Nikon D 50 und einem Makroobjektiv von Sigma.

Kommentare 2

  • Himmelsstürmer 30. Juni 2011, 21:32

    Ich denke auch, dass diese knappe Schärfe beabsichtigt ist. Das wirkt nicht wie ein "Ausversehenfoto", ist verdammt gut u. gekonnt!

    HG Ulli
  • Megaknipser 30. Juni 2011, 21:28

    Hallo Erno, danke für deine Anmerkung, die Schärfentiefe war so beabsichtigt. Sie wollte eigentlich die Augen noch hervorstechender gestalten. FG Megaknipser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Unknown (02 48 50 50 24 24 02 00)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200