Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es hat mich einfach gereizt...

Es hat mich einfach gereizt...

275 9

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Es hat mich einfach gereizt...

...diese Beleuchtungskörper in Rijeka aufzunehmen...
Olympus E510
13.07.2007 15:43
1/250
f/10
ISO 200
Leica D Vario-Elmarit 2.8-3.6/14-50@50mm

Kommentare 9

  • Gerlinde Weninger 3. September 2007, 20:13

    Warum auch nicht, sehr modern, sehr dekorativ und den blauen Himmel könnten wir heute gut gebrauchen!
    liegrü gerlinde
  • Lydia S. 2. September 2007, 13:19

    Sehr dekorativ und passen sicherlich gut ins Stadtbild... die leichte Schräglage passt auch.
    lg.
    lydia
  • Manfred Polenzky 2. September 2007, 11:49

    ... und ist doch ein schönes Motiv. Schärfe, Farben und die Gestaltung finde ich sehr gelungen.

    gruß manfred
  • Detlef Stietzel 2. September 2007, 10:08

    Vieleicht kann man durch selektive Kontrasterhöhung noch erreichen, dass die Dreckspuren auf den Lampen besser sichtbar werden?
    MfG Detlef
  • Werner N 2. September 2007, 7:50

    Eine schöne Detailaufnahme,sieht gut aus.
    LG Werner
  • Wolfgang Weninger 1. September 2007, 21:22

    nicht schön, aber sehr interessant von der Bildgestaltung und der Formgebung ... dazu blauer HImmel, den wir hier ja gar nicht mehr kennen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 1. September 2007, 15:52

    feine aufnahme, gefällt mir.
    ich empfinde es fast schon als ärgerlich. dass mir solche motive meist entgehen - ausser es sitzt zufällig ein falter drauf *g*
    dabei bin ich ein absoluter fan von jeder art von minimalismus...
    gruss jo
  • Franz Burghart 1. September 2007, 15:51

    Die hätte ich auch aufgenommen, klasse Motiv
    LG Franz
  • Charly 1. September 2007, 15:48

    Und es sieht toll aus. Schönes Motiv, blauer Himmel,
    das gefällt mir richtig gut.
    LG charly