Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Es hat geschneit - kalt wars - schön wars

bei unserem Spaziergang ums Schwenninger Moos
am 15. Februar 2013

Kommentare 32

  • Sibille L. 1. März 2013, 12:19

    Eine schöne Winterlandschaft, aber so langsam könnte der Winter dem Frühling platz machen. Ich möchte Sonne und Wärme haben.
    LG Sibille
  • Pusteblume46 1. März 2013, 9:13

    und wir waren dabei ....

    tolle Aufnahme -
    doch jetzt nur noch Nebel ...
    grau und nasskalt

    wir warten auf den Frühling und seine warmen Farben

    Helga & amy
  • Tobias Städtler 28. Februar 2013, 23:26

    Das Bild hat eine schöne Tiefenwirkung und im eisigen Schneetreiben und mit den besonderen Formen der Bäume hat es seine ganz eigene Stimmung. Ist dir schön gelungen.
    LG Tobias
  • Persi 28. Februar 2013, 19:56

    Ein herrliches Winterbild mit super Stimmung!
    lg Persi
  • Trautel R. 28. Februar 2013, 15:24

    ein sehr stimmungsvolles motiv, wollen wir hoffen, dass es auch bei euch der letzte wintereinbruch gewesen ist.
    lg trautel
  • Markus 4 28. Februar 2013, 13:44

    und die Schneeflocken sieht man auf dem Bild noch tanzen.
    Wunderbar
    Habedieehre
    Markus
  • Jü Bader 28. Februar 2013, 11:30

    Wie bizarr diese Bäume gerade im Winter wirken - eine herrliche Gegend!
    lg jürgen
  • keims-ukas 28. Februar 2013, 7:33

    Eine gute ruhige Stimmung, herrlich viel Schnee, grau und dießig. So wird uns der Winter im Monat Februar in Erinnerung bleiben, genau wie auf Deiner Aufnahme.
    Ich finde den Bildaufbau gelungen, links der Blick in die Weite und rechts die verschneiten Bäume, oder was von ihnen übrig ist.
    LG, Uwe!
  • Ushie Farkas 28. Februar 2013, 0:57

    ALLERFEINST!!! Grüße
  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2013, 22:51

    Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Marianne Schön 27. Februar 2013, 21:59

    Und dein Bild davon sieht sehr schön aus.
    NG Marianne
  • Margot Bäsler 27. Februar 2013, 21:53

    Sehr schön - das sieht so zart aus; der Nebel macht die Konturen weiter hinten herrlich weich.
    ---LG Margot---
  • Andreas Boeckh 27. Februar 2013, 21:46

    Das erinnert mich stark an Caspar David Friedrich.
    Andreas
  • moqui-marble 27. Februar 2013, 20:34

    Toll geworden, der Winter hat auch faszinierende Seiten....fehlt nur noch der Pferde- Schlitten mit der Eisprinzessin.....!!! LG Martina
  • Jimbus 27. Februar 2013, 20:31

    Ein sehr schönes Winterbild mit einer herrlichen Stimmung.

    lg Detlef
  • Lemberger 27. Februar 2013, 20:28

    man sieht fweder sen see , noch den steg noch eine spiegelung.....dafür vieeeeeel schnee. ja da hattet ihr schon etwas pech mit dem wetter. aber hauptsache es war trotzdem scheeeeee!
    und s`schwenniger moos rennt ja nicht davon!
    lg mh
  • Anier S. 27. Februar 2013, 19:26

    Huuhuuu, da fröstelt mich, aber trotzdem ist es ein gutes Winterbild.
    LG Reina
  • Sybille Treiber 27. Februar 2013, 19:15

    Ein schönes Winterfoto - aber nun wollen wir Frühling :-)))
    LG Sybille
  • Nellisimo 27. Februar 2013, 19:12

    Schönes Wintermär...aber ich möchte keinen Schnee mehr.....LG Nelli
  • Irina Born 27. Februar 2013, 19:06

    Was soll ich sagen, eine schöne Winterlandschaft.
    lg irina
  • Brilu 27. Februar 2013, 18:36

    Winter und speziell das Foto ist sehr schön, aber einen solch trostlos trüben Winter mit wenig Sonne hatten wir schon viele Jahre nicht mehr. LG Brigitte
  • Irene T. 27. Februar 2013, 18:00

    so sah es bei uns am Montag morgen auch aus ...dicke Schneeflocken und wunderschöne Winterbilder ...
    jetzt auf den Strassen alles wieder weg ...
    lg.Irene
  • Margot D. 27. Februar 2013, 17:43

    auch der winter hat seine schönen momente
    lg margot
  • Agapy 27. Februar 2013, 17:43

    Ja der Winter hat noch einmal so richtig zugeschlagen. Hier im Süden von Österreich ist es der schneereichste Winter seit 30 Jahren. Aber jetzt, wenn ich den Vöglein lausche, weiß ich, daß der Frühling nicht mehr weit ist.
    Die Schneelandschaft, die Du zeigst ist zwar schön, aber irgendwie finde ich, daß es reicht.
    LG Roswitha
  • Evelin Ellenrieder 27. Februar 2013, 17:27

    ....und das schon seit Wochen. Die Bilder sehen schön aus, besonders wenn man sie im warmen Zimmer anschauen darf.
    VG Evelin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Baden-Württemberg
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz