Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daggiejuu


Basic Mitglied, ERZ

es hat geschneit

Samsung WB550
Pflanzen befinden sich in Nachbars Garten, deshalb Zoom angewandt. ;-))

Kommentare 6

  • kleinekuerbisknospe 18. Oktober 2009, 21:30

    Sehr schöne Aufnahme..... der wilde Wein im Kontrast mit dem Schnee.Lb. Gr. sendet Herbert
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2009, 19:49

    die Schneehäubchen machen sich aber gut auf dem farbigen Weinlaub
    Servus, Wolfgang
  • La33 17. Oktober 2009, 17:18

    ganz super das Bild, wirklich hervorragend!
    lg.Herbert
    wünsch noch ein schönes Wochenende!
  • Wolfgang Ritzinger 17. Oktober 2009, 13:00

    sehr schön hast Du das eingefangen....
    toll der Schnee auf den roten Weinblättern und die armen Blüten werden nun erfrieren :-(
    LG Wolfgang
  • seefan 16. Oktober 2009, 18:22

    daggi, nicht ganz so heftig schaut es in münchen auch aus. aber es soll wieder wärmer werden.
    super dokumentiert die schneepracht.
    glg. und ein schönes wochenende wünscht dir gisela
    im Apfel
    im Apfel
    seefan
  • chris.1 16. Oktober 2009, 17:24

    Schon ungewöhnlich, noch blühende Blumen und die herrliche Färbung des wilden Weines bedeckt mit Schnee. Danke, das Du uns dieses Ereignis zeigst. Bei uns wird es noch lange nicht schneien.
    lg christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz