Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . es hat geduftet . .

. . das einem das Herz aufgegangen ist, . . wenn man bedenkt, dass wir selten solchen Wohlgeruch empfinden . . wurde man ganz benommen, . .
. . dazu dieses herrliche Wetter, Sonne zwar und nicht zu knapp, . . aber auch nicht zu heiss, . . kurzum, es war ein Erlebnis, . .

Herzlichst Helmut

. . mit der sehr brauchbaren Hosentaschenkamera Sony DSC HX50 gefertigt. .

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 17. November 2013, 17:08

    Schade, dass man sie nicht riechen kann. Obwohl, ich kann es mir sehr gut vorstellen.
    LG Gabi
  • Marlis E. 10. November 2013, 15:16

    so blühen sie noch immer im November, das milde Wetter läßt ihnen Zeit, ihre volle Schönheit zu entfalten.
    Genießen wir diese Rosen noch, und die Tage.
    LG Marlis
  • Trautel R. 9. November 2013, 11:21

    perfekt in farbe und schärfe vor diesem dunklen hintergrund kommt auch diese fantastische rose.
    lg trautel
  • dörte r. 8. November 2013, 23:47

    ganz wundervoll hast du sie ins bild komponiert, helmut, dieses leuchten ist einfach grandios. ja.... und der duft kommt auch an.... ;-)))
    herzliche grüsse, dörte
  • Wolfgang Weninger 8. November 2013, 22:14

    allein schon die Farbe ist so ansprechend, das einem bei diesem Anblick das Herz aufgeht
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 8. November 2013, 19:47

    Klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 8. November 2013, 18:29

    Was wäre es manches Mal von Vorteil, einen Computer mit Geruchsfunktion zu haben - aber nicht immer!!
  • anne47 8. November 2013, 17:07

    Wenn sie duften, handelt es sich um die alten Rosensorten. Da gibt es ganz herrliche Düfte, die man bei den Neuzüchtungen leider vermisst. Auch die pastellige Farbe ist sehr schön.
    LG Anne
  • Marie Laqua 8. November 2013, 17:05

    klasse so ganz ohne jede Überstrahlung abgelichtet :
    Kompliment , du bist echt ein Könner in sachen Blütenpracht-Fotografie ... auch mit kleinem Besteck ;-) !
    lg Marie
  • Friedrich Walzer 8. November 2013, 15:35

    Obwohl man die Rose die Königin der Blumen nennt habe ich mit Rosen wenig am Hut.Aber......wir hatten für den Balkon von einem Freund alte Züchtungen von englischen Rosen als Geburtstagsgeschenk bekommen.Die aber so gut dufteten dass es eine Freude war.Besonders abends wenn die Sonne untergegangen war.Eine sehr schöne Rosen Serie die du uns zeigst.
    Liebe Grüsse aus Wien nach Spillern,Fritz´l.
  • Heinrich Brendel 8. November 2013, 13:24

    Eine schöner wie die Andere.
    LG
  • Otto Krb 8. November 2013, 13:07

    Sehr schön freigestellt... ein das Herz erfrischender Anblick... schade, dass man den Duft nicht auch mit hochladen kann! Vielleicht in einigen Jahrzehnten wird man auch dieses Problem gelöst haben...
    Herzliche Grüße, Otto