Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katta10


Basic Mitglied, Schwerin

Es hat aufgehört zu regnen. II

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob mir nun hoch oder quer besser gefällt.

Kommentare 3

  • Katta10 22. Oktober 2013, 18:48

    Danke Frank. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Schaue mal mit den richtigen Instrumenten nach ;-) LG Katta
  • HNFoto37 12. Oktober 2013, 16:33

    Das Bild hat etwas mystisches. Das Licht das durch die Wolken bricht ist ein toller Gegensatz zu den dunklen Bäumen.
    LG
    HNFoto37
  • Siljan 27. September 2013, 9:31

    Starkes Licht und Schattenspiel in s/w!
    lg Siljan
    P.S. Dies hier: feinere Ausdifferenzierungen, mehr Nuancen, aber das ist persönliche Ansicht, das andere mit dem dunklen Himmelsblock ist gewaltiger.