Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°°° Es hat aufgehört mit Regnen °°°

°°° Es hat aufgehört mit Regnen °°°

211 2

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Kommentare 2

  • Phoq 7. Oktober 2009, 14:10

    Der Kontrast ist toll! Die weiße Blüte dort unten rechts, der ich jetzt mal unterstelle, dass sie eine Rose ist, hätte wie ich finde ein wenig mehr Achtung vedient. Aber wie gesagt ein farblich sehr schönes saftiges Bild.
  • Margit -die Bildermacherin 6. Oktober 2009, 21:07

    das stimmt, und der regen war noch nicht mal angesagt...tzzzzz.. :)) übrigens sehr schönes Bild- der Blick in die Ferne dann noch die zarten Tröpfchen-gefällt mir sehr gut... lg M.