Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Es hätte so toll werden können

aber nein, der Schecke wollte unbedingt prüfen ob meine Schnürsenkel auch aus Erdnüsse sind.
Der Pfau wird im nächsten Jahr erstmals seine Prachtfedern bekommen...bin gespannt wie der dann ausschaut, sein Papa ist ganz weiß.......

Mein neuer Freund
Mein neuer Freund
Susann K.
Seit sie schwanger ist
Seit sie schwanger ist
Susann K.

Kommentare 6

  • Helgrid 16. Oktober 2017, 21:28

    Knips und weg ist der Kopf! Das passiert halt, wenn Tiere das Fotoobjekt sind. Deine Schnürsenkel scheinen so interessant gewesen zu sein, dass er sich dir so genähert hat! Klasse!
    Lieben Gruß von mir
  • M.E.1 16. Oktober 2017, 9:57

    ...mal eine andere Perspektive ;-)) so eine Federmischung habe ich bei einem Pfau noch nicht gesehen...
    LG Maren
  • alicefairy 15. Oktober 2017, 10:56

    Ein kopfloser so zu sagen. Schönes Gefieder allemal
    Lg Alice
  • sARTorio anna-dora 15. Oktober 2017, 2:08

    Ein super Detail vom Federmuster, das mir sehr gut gefällt!
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Inge Köhn 14. Oktober 2017, 21:25

    Na ich hoffe, Du wirst ihn uns dann zeigen - bin schon sehr gespannt
    LG Inge
  • Marianne Schön 14. Oktober 2017, 21:10

    Hi... ja manchmal haben die *Tierchen* andere sachen im Sinn...
    aber die Aufnahme ist auch ohne Kopf sehr schön geworden.
    NG Marianne

Informationen

Sektionen
Ordner Tierchen und so
Klicks 48
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 33.7 mm
ISO 640

Gelobt von