Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . es hängt an der Wand, macht nicht TICK TACK

. . . es hängt an der Wand, macht nicht TICK TACK

341 5

Wilfried S. (Zweit-Account)


Free Mitglied, dem Raum Miltenberg/Main (Nord-Bayern)

. . . es hängt an der Wand, macht nicht TICK TACK

. . .und wenn´s runterfällt ist die Uhr kaputt (wenn sie gerade darunter liegt)

Kommentare 5

  • Petra Sommerlad 26. Dezember 2005, 20:22

    Wiedermal klasse!!! LGPEtra
  • Wilfried S. (Zweit-Account) 26. Dezember 2005, 19:04

    Hallo Helmutund Jürgen,
    Ihr habt ja so recht, es ist eine höhenverstellbare Halogenlampe; hier noch eine andere Aufnahme davon:
    @ Holger,
    bist Du ganz sicher, daß das mit der Gartentür auch funktioniert ? (Hab´s noch nicht ausprobiert; würde auch bei uns überhaupt nichts bringen, da unser Garten frei zugänglich und nicht von einem Zaun umgeben ist - und schon garnicht von einem mit Gartentürchen . :-)))
    W i l f r i e d
  • Jürgen Bohnenkamp 26. Dezember 2005, 18:40

    Lampe scheint mir richtig zu sein, und zwar eine, die man in der Höhe verstellen kann

  • Holger Carstensen FL 26. Dezember 2005, 17:09

    .. und wenns runterfällt geht die Gartentür auf?

    Dann wars ein unglaublicher Zufall. :-)

    Holger
  • Helmut Gross 26. Dezember 2005, 16:37

    Halogen-Zimmerlampe