Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

es Hämetli

Ein Zuhause, abseits der Silvesterkläuse gabs noch andere Motive.

Kommentare 4

  • Reinhold Grabher 25. Januar 2009, 21:11

    Da hat Reiner recht, das geht höchstens mit HDRI.
    Aber ich mache meine Bilder möglichst realistisch!
    Und nicht unrealistischen HDRI geschmeiss.
  • Reiner G. 25. Januar 2009, 20:13

    Schwierige Aufgabe, den schneebedeckten Vordergrund und die dunklen Bäume im Hintergrund belichtungstechnisch in Griff zu bekommen.
    So richtig hat's nicht geklappt, aber ich bin sicher, dass ich es auch nicht besser hinkriegen würde.
    LG
    Reiner G.
  • kuno.ch 25. Januar 2009, 19:36

    das sieht heimelig aus
    LG Kuno
  • Marlis Meyer 25. Januar 2009, 18:42

    Das sieht gemütlich und wirklich heimatlich aus . Dunkel die Umgebung und doch ein helles Foto , wie geht das ? LG MM