Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es grüßt die Mohn-Fliege (Bäääähhhhh)

Es grüßt die Mohn-Fliege (Bäääähhhhh)

255 4

Gaby Ostermann


Free Mitglied, Weilerswist

Es grüßt die Mohn-Fliege (Bäääähhhhh)

Heute morgen ist die Knospe aufgeplatzt. Es war nur ganz wenig Zeit, diese Aufnahme zu machen, da die Kapselstücke sehr schnell herunter gefallen waren.

Kommentare 4

  • Heinrich Winkler 26. Mai 2005, 21:46

    Gut gesehen, gut fotografiert , gefällt mir.
    Vielleicht nicht ganzgut presentiert (Rahmen).
  • Heike Völker 26. Mai 2005, 12:01

    Ja, mit den rießigen "Augen" schaut das wirklich aus, wie ein Insekt. Eine ungewöhnliche Aufnahme, ich hab Mohn noch nie nach dem Knospen mit der Hülle gesehen. Gefällt mir.
    Gruß, Heike.
  • Julia Bergmann 26. Mai 2005, 11:59

    Hallo,
    witzig gesehen, die roten Flügel sind aber noch ziemlich zerknittert.
    Julia
  • Monika Kleinen 26. Mai 2005, 11:56

    Tolles Foto sieht man selten kurz vorm aufplatzen
    lg Monika