Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

es grüßt der Osterhas

aus dem grünen Gras
das Bild ist ziemlich alt
heuer grüßt er nicht - es ist zu kalt

frohe Ostern euch allen
auch wenn ihr die Eier im Schnee suchen müsst
nun wisst ihr endlich weshalb sie gefärbt werden

Kommentare 22

  • Biggi Oehler 7. April 2013, 20:23

    Ein so wunderhübsches Bild von meinem Lieblingstier.
    Mag ich total gerne.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    LG.
    Biggi
  • Hans Palla 5. April 2013, 4:31

    Hm.
    Das war sicher auf einem anderen Planeten. ;o)

    Top Moment, schöne Aufnahme. (!)
    ciao, hans
  • DxFx 1. April 2013, 19:39

    süß, dein kleines Hasenohr :-)
    LG Dorit
  • CODY EIGEN 1. April 2013, 18:16

    Schnell noch ein Danke schön,
    bevor Ostern vorbei ist...!!!

    Und es bleibt uns die Hoffnung auf so schönes grünes Gras...;-))

    LG CODY
  • sibon 1. April 2013, 10:32

    Noch muss er wohl dieses Jahr trockenes Heu fressen ;-) Wir habens doch da besser, oder? ;-)
    VG und auch dir kuschlige Ostertage
    Sigi
  • Roland Brunn 1. April 2013, 9:46

    Hallo Waldi,
    vielen Dank für deine österlichen Glückwünsche, die ich gerne erwiedere.
    Schönes Motiv :-)
    VG Roland
  • Benita Sittner 1. April 2013, 0:22

    ...das hab ich mir auch so gedacht...gut, daß der Hase nicht mit der Farbe spart....Euch auch noch einen schönen Ostermontag....VLG Benita
  • Adele Oliver 31. März 2013, 21:58

    he looks adorable in the green grass - a lovely shot - thank you ... and a relaxing Happy Easter to you !!!
    greetings, Adele
  • Corry DeLaan 31. März 2013, 19:27

    Wie erfischend grün das Gras bei Deinem Hasen ist! Bei uns ist es so trüb als wolle es jetzt ein ganzes Jahr lang Winter geben.

    Frohe Ostern :-)
    Corry
  • Heide G. 31. März 2013, 19:06

    ein süsses naturnahes Bild!
  • Frank Keller 31. März 2013, 18:54

    Bei uns wäre er heute erfroren!

    LG von Frank
  • Klacky 31. März 2013, 17:52

    Steht der Hirsch an Ostern im Schnee,
    sacht er ne, neeee!
    Deshalb gibt er auf
    und macht einen Lauf.
    Frohe Ostern im Schwobaländle!
    Gruß vom weißösterlichen Klacky
  • Monsieur M 31. März 2013, 14:39

    Hach Waldi, bei dem Bild und dem passenden Text, da wir einem ja ganz wehmütig nach der guten alten warmen Zeit. Damals, als Ostern noch im Frühling war, Vögel zwitscherten und alles grünte und blühte.
    LG Harry
  • Kawachi 31. März 2013, 13:04

    Zum Glück gibt es Festplattenkonserven. Ich stell mir gerade vor, wie du dich heute früh in den Schnee gelegt hättest... ;-)
    Danke für die lieben Ostergrüße, dir und Hobu auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße, Peter
  • Jörg Klüber 31. März 2013, 12:41

    Danke Waldi, das wünsche ich Dir auch!
    LG Jörg

  • miraculix.xx 31. März 2013, 12:33

    Da grüße ich doch freudig zurück! :-)

    Nur aus dem Fenster schauen darf man nicht. Hans hat grad ein aktuelles Bild eingestellt. Und es schneit weiter. :-(

    Und das hat Christine heut gemacht.
  • Drea - H 31. März 2013, 12:26

    Stell sich einer vor, das schnuggelige Kerlchen würde heute draussen sitzen - monochrom fine art.
    So gefällt mir das besser, ein bisschen Farbe für den Tag.
    Ein frohes Fest euch Beiden!
    LG Andrea
  • Sonja.A 31. März 2013, 10:45

    Der hat gut lachen, zeigt uns wie Ostern aussehen sollte :/

    auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest Waldi

    Lg Sonni
  • Herbert1234 31. März 2013, 10:37

    Hi,
    ein frohes Osterfest und die Aussicht auf Sonne.
    LG Uwe
  • Elke-Ch. 31. März 2013, 10:36

    vielen dank für die netten osterwünsche die ich gern erwidere.auch dir und deinen lieben noch schöne osterfeiertage !!!!

    lg elke
  • Rolf Pessel 31. März 2013, 10:00

    Auch Dich soll der Osterhase grüßen
    tolle Perspektive und den richtigen Moment abgelichtet ist doch die Fastenzeit zu Ende.
    LG Rolf
  • i.67 31. März 2013, 9:36

    Waldi, das waren noch Zeiten....
    Als Weihnachten noch weiß, Ostern grün, der Frühling mild war....
    Vielen Dank. Ganz liebe Ostergrüße auch dir!
    Und dem Osterkaninchen wünsche ich viel frisches Grün -
    und das bald!!!
    Aber man sieht, dass die Natur vorgesorgt hat, er hat schon im letzten Jahr angefangen, zum Schneehasen zu mutieren!

    Irene