Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Es grünt so grün

Gestern war mal wieder die Hölle los am Himmel über Tromsö. Wir fotografierten und staunten bis zum umfallen und fielen überglücklich ins Bett am 5 Uhr morgens. Jetzt gehts gleich wieder los. :) Gut hab ich meinen Rhytmus schon nach der ersten Woche auf Nacht umgestellt. Die langen kalten Nächte können ganz schön anstrengend sein. Aber es ist jede Minute Wartezeit wert, wenn dann die Lichter am Himmel tanzen.

Gruss aus Tromsö

Zeichen des Himmels
Zeichen des Himmels
Jan Geerk

Grüne Vorhänge
Grüne Vorhänge
Jan Geerk

Das arktische Licht
Das arktische Licht
Jan Geerk

Tanz der Sonnenwinde
Tanz der Sonnenwinde
Jan Geerk

Kommentare 26

  • Vivien Slopianka 30. April 2013, 8:42

    Hey Jan,
    eine unglaublich geile Serie. Eins wie das Nächste extremst schön. Man möchte glauben, die sind nicht von dieser Welt. Sind sie?
    Gruß Vivien
  • Judy 13. Februar 2013, 10:58

    sehr, sehr schön sieht das aus, sehr geheimnisvoll...
    lg judy
  • Robert Nöltner 9. Februar 2013, 9:57

    Traumhaft schön.
    LG Robby
  • Jan Geerk 8. Februar 2013, 16:11

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Freut mich wenns euch auch so gut gefällt. Jetzt gfehts gleich wieder los, eine weitere Nacht in der Kälte und hoffentlich wieder so ein Feuerwerk wie vorgestern.
    Gruss aus Tromsö
  • Hans Rentsch 8. Februar 2013, 16:02

    Wieder eine ganz tolle Aufnahme mit dem Bäumchen im Vordergrund. Dies gibt den Lichter noch das gewisse Extra.
    LG Hans
  • Inge Burkhardt 8. Februar 2013, 13:23

    Mystisch schöne unwirkliche Traumszenerie!

    Liebe Grüße Inge


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Elsa Knecht 7. Februar 2013, 23:22

    Deine Bilder sind einfach eine Wucht - ich beneide Dich für die Möglichkeit dieses Schauspiel festhalten zu können. Noch weiterhin unvergessliche Momente wünsch ich Dir!
    lg Elsa
  • Hans Georg Gemünden 7. Februar 2013, 23:03

    s u p e r !!!
  • lulu 7. Februar 2013, 22:04

    wunder- zauberland. danke fürs zeigen und für den aufschlussreichen begleittext. ich wünsche dir noch viele solche erlebnisse.
    lg - lulu
  • Rico Beer 7. Februar 2013, 20:59

    Das muss ja ein Schauspiel allererster Emotionen sein, wunderbar Dein Bild.
  • Kugelbauchi 7. Februar 2013, 20:36

    Faszinierend!!
    LG Susanna
  • fabrizio bertini 7. Februar 2013, 19:56

    bellissima complimenti+++++++++++
    ciao fabrizio
  • Andrea Schwyter 7. Februar 2013, 19:55

    wow klasse, auch der vordergrund passt ganz gut! was mir auch sehr gefällt sind die sterne.

    ist es auch möglich, tiefere iso-werte zu benutzen? dann wird aber die belichtungszeit länger, ein nachteil?

    lg andrea
  • SkywarnTommy 7. Februar 2013, 19:53

    Sagenhaft schön.
    Da will ich mal hin, umbedingt sogar.
    Tolles Bild.

    Lg Thomas
  • Kyra Kostena 7. Februar 2013, 19:37

    Der vom Wind gepeitschte Baum macht das Bild perfekt! Schön aber irgendwie auch gespenstisch sieht es aus. Liebe Grüsse Priscau