Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es grünt so grün

Es grünt so grün

196 4

Aufleben


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Es grünt so grün

Blick ins Bergland Galiciens, vom "Camino francis" aus gesehen - 1.6.2013

Kommentare 4

  • Alois Brand 23. August 2013, 8:00

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    Der Weg durch das grüne Galizien fasziniert mich immer wieder. LG Alois
    http://fc-foto.de/18046786
  • AS for nature 4. Juli 2013, 12:18

    Man müsste jetzt das Original zum Vergleich haben, um einen Unterschied des geänderten Formats feststellen zu können. Mir gefällt es, und ich habe den Eindruck, das auch der Solitär noch besser zur Geltung kommt.
    LG Anita
  • Walter Brants 3. Juli 2013, 19:03

    So bekomme ich anschauliche Bilder von Deiner Pilgerreise und bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen mit schwerem Rucksack in einem Gelände, wo es anscheinend in raschem Wechsel
    bergauf und bergab geht. VG von Walter
  • Aufleben 3. Juli 2013, 14:51


    Robert Schwendemann, heute um 11:08 Uhr
    ...und die Blumen blühn...sehr schön !
    Lg Robert



    Bernhard Kuhlmann, heute um 11:11 Uhr
    Eine Landschaft, die begeistert !
    Die Blumenwiesen sind ein Gedicht !
    Gruß Bernd



    w.regini, heute um 12:02 Uhr
    Schöner Ausblick und klasse Perspektive . lg walter



    Rainer und Antje, heute um 17:34 Uhr
    eine schöne Gegend durch den der Pilgerweg verläuft.
    guter Bildaufbau und ein grandioser Blick.
    L.G. Antje



    AS for nature, heute um 19:29 Uhr
    ... wenn Spaniens Blüten blühen.
    Und hier leuchtet auch noch blau, weiß und ein wenig rötlich. Ein herrlich beruhigender Blick in die Ferne, der dem Auge schmeichelt. Der sehr gut gewählte Bildaufbau bringt diese faszinierende Landschaft hervorragend zur Geltung. Ich würde mich dort am Hang in der Wiese ausruhen und nicht weiter pilgern wollen.
    LG Anita




    Edith V., heute um 20:25 Uhr
    solche Naturaufnahmen mag ich...
    ein toller Blick in eine wunderschöne Landschaft.
    in den Wiesen gab es sicher einiges zu entdecken
    l.g.edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 970 IS
Objektiv Unknown 6-33mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.6 mm
ISO 80