Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Denhoff


Free Mitglied, Altenberge

Es grünt so grün...

...und da hab ich es endlich mal wieder geschafft, was in unserm Garten abzulichten... und auch noch hier einzustellen.
Grüße an alle, die mich hier "vermisst" haben. Ich war im Netz von Dienst und Privatem so eingespannt.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie diese winzige Spinne heißt.

Kommentare 7

  • Eckhard Meineke 16. April 2014, 9:20

    Lieber ein gutes Gartenklima. ;-)
  • Andreas Denhoff 14. April 2014, 16:27

    @FotoLady:
    Danke!
    @Lothar:
    Die tief stehende Sonne hat das ihrige dazu beigetragen, daß die Spinne so leuchtete und die Komposition einfach gelingen musste.
    @Eckhard:
    Lieber Eckhard,
    sprechen Spinnen im Hause nicht für ein gutes Raumklima?
    @Kerstin:
    Liebe Kerstin, vielen Dank für den Link, das wird sie sein. Ohne spinne wäre das Foto aber nicht so gelungen;-)

    Ich werde mich bemühen, mal wieder einen Hingucker einzustellen.
    LG Andreas
  • Eckhard Meineke 13. April 2014, 23:29

    Ja, Du hättest das Foto ohne Spinne machen sollen.
  • Kerstin Stolzenburg 13. April 2014, 19:38

    Könnte vielleicht eine Kürbisspinne sein, Andreas.
    Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCrbisspinne
    Schöne Aufnahme ... allerdings schaue ich nicht gern hin, weil ich Spinnen furchtbar finde ... ;-)
    LG. Kerstin
  • Eckhard Meineke 13. April 2014, 19:01

    Leider kann diese Tierart nichts dafür, dass sie den Menschen ein Gräuel ist, auch in grün. ;-)
  • Lotharius Molitor 5. April 2014, 12:26

    Sehr gute Bildkomposition !
    Herrlich.
    LG Lothar
    ( Müller, früher Ahaus )
  • FotoLadyy 5. April 2014, 11:34

    das hast Du super gesehen und präsentiert!
    Den Namen weiss ich nicht, aber Kompliment für die Aufnahme
    LG Fotoladyy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Galerie
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 400