Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Welschenbach


Pro Mitglied, ex ubi bene

Es grünt....

Der Frühling ist endlich richtig da






EOS 30D; EF70-200 4L is@127 mm; 1/100 sek; f=9,0; iso 200

Kommentare 5

  • Ingo Alms 23. April 2010, 23:51

    Wurde auch Zeit mit dem Frühling und der Weg eignet sich sicher zum radeln. Mir gefällts, weiter so.

    Lg
    Ingo
  • Reinhard... 19. April 2010, 19:50

    ja, er ist da und verzaubert die Natur in saftige Farben und feinem Licht...
    schöne Wegführung mit den "Riesen"...

    LG
    Reinhard
  • jopArt 19. April 2010, 18:09

    sehr schöne perspektive und mit dem licht und den farben richtig gut!

    lg hans
  • Hannelore Ehrich 19. April 2010, 9:20

    Schöne Allee, so was mag ich. Da werden bestimmt auch viele Fahrradfahrer lang fahren.Das Licht ist so schön. Hanni
  • Matthias Scommoda 18. April 2010, 19:50

    Gefällt mir sehr gut. Ich mag (nicht nur auf Deinem Foto) den Kontrast aus dem frischen Grün und den dunklen Baumstämmen.
    Klasse Komposition in schönem Licht.
    Gruss Matthias

    PS. Das verwendete Objektiv steht auf meiner Wunschliste.....