Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Birgit Bertram


Pro Mitglied, Limburg

Es grünt.....

nur nicht mehr im Rahmen ;-)

Kommentare 11

  • Glitzerberg 11. März 2013, 20:43

    Das sieht richtig toll aus, die beiden "grünen Farbtupfer" machen dieses herrliche Foto zu einem absolut gelungenen Schnappschuß. Prima!
    Lutz
  • idmawolf 5. März 2013, 13:01

    Sieht witzig aus, wobei ich die Spiegelung fast ein wenig störend empfinde. Vielleicht würde ich die beiden grünen Objekte auch noch etwas weiter am unteren Bildrand platzieren. Müsste man sich ansehen.
    LG
    Idmawolf
  • Josef Schmitt 3. März 2013, 22:28

    Erinnert ein wenig an die Grachten in Holland. ;-)
    LG Josef
  • Christoph (Natokh) 3. März 2013, 21:11

    Ohne den Rahmen sieht es doch gleich noch viel besser aus ;-)

    LG
    Chris
  • tolbiacum 3. März 2013, 19:37

    tolle idee - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Stefan M. 3. März 2013, 8:13

    besser so! :-)
    das Grün seiner Jacke und des Abfalleimers reichen auch aus *g
    Nass war es ja in der Tat
  • Weberbös 2. März 2013, 23:52

    ...die Bäume auf dem Damm sollen laut Wasserbehörde aus Sicherheitsgründen alle entfernt werden (NNP).
    Trotzdem, schönes Bild!

    LG Jürgen
  • 100 Jahre GerhARTd 2. März 2013, 22:45

    das ist ja ne tolle spiegellung...klasse!
  • Tine N. 2. März 2013, 22:06

    Sieht aber noch ganz schön feuchtlich aus. Da muss sich die Sonne schon noch ganz schön anstrengen, dass man da trocken spazieren gehen kann. Aber der Anfang ist ja gemacht ;-). Heute wars fein!! LG
  • Birgit Bertram 2. März 2013, 22:00

    Büdde ;-)
  • Michael Buchholz 2. März 2013, 21:58

    Danke schön :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz