Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es goldisch Meenz

es goldisch Meenz

318 6

D'eau Venus


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • manfred.art 19. Oktober 2012, 8:53

    gefaellt mir sehr, mag dieses leichte malerische.. glg manfred
  • D'eau Venus 16. Oktober 2012, 8:36

    @Stefan, ja, das ist von der Südbrücke, vom ehemaligen Brückenkopfturm aus! Da hat man etwas Schutz vor Joggern und Radfahrern...
  • marenostrum 15. Oktober 2012, 23:13

    postkarte....schön.
    lg.m
  • Mrs. Tamron 15. Oktober 2012, 19:31

    Oh, das ist aber schön, wie ein Gemälde aus vergangener Zeit, v.g. Jutta
  • Anonymus1958 15. Oktober 2012, 18:55

    es wirkt wie ein lichtdruck, dazu die faszinierenden farbnuancen des gelbs, bis hin zum goldton.eindrucksvoll. lg micha
  • Stefan M. 15. Oktober 2012, 18:54

    jo, goldisch isses irgendwie ja schon ;-)
    Standpunkt war die Mainspitze? da war ich vor kurzem gerade zum ersten Mal, man hat wirklich einen sehr schönen Blick von dort auf die andere Seite des Rheins