Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es ging alles so schnell - hab leider die Läufe Abgeschnitten

Es ging alles so schnell - hab leider die Läufe Abgeschnitten

Biberberti


Pro Mitglied, Ellwangen

Kommentare 7

  • Asterix in ECHT 12. März 2013, 18:22

    Muss nicht alles Perfekto sein...
    Jupp
  • Fleur 51 8. März 2013, 21:35

    Wem passiert dies nicht mal ?
    Manchmal muss alles so schnell gehen, das fehlt schon mal ein Fuß oder ein Ohr.
    Es ist auf jeden Fall ein prima Foto.
    LG und ein feines Wochenende,
    Elfi
  • mumie 8. März 2013, 21:02

    Und dennoch eine zeigenswerte Aufnahme. Es hat den Winter gut überstanden so gut genährt wie es aussieht. LG Hansueli
  • lettenbuck 7. März 2013, 22:15

    toll, würde ich auch mal gerne vor die linse bekommen...lg
  • wieland.kl 7. März 2013, 16:51

    Ist doch super geworden - so ein Tierdetail ist doch auch was Feines - mir gefällts auch!!!

    Wieland
  • Ulrich Schwenk (AC) 7. März 2013, 11:27

    Dem kann ich mir nur anschließen. Besonders interessant ist, wie mit den Ohren nach vorne und nach hinten gesichert wird.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Klaus Kieslich 6. März 2013, 22:28

    Macht nix.....das is bei Wildlife eben nich kalkulierbar.....is trotzdem für mich wie ein Blattschuß :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 100