Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "es gilt". .

. . diese "Serie" von Blütenbildern fort zu setzen, . . es wäre ungerecht, . . die noch im Speicher verweilenden . . nicht auch vor zu stellen, . . auch auf die Gefahr, . .
. . dass sie Euch "auf den Wecker" gehen, . . der Versuch, mit dem Sony Camcorder HDR - SR12E, . . in der Gärtnerei Starkl, in Frauenhofen bei Tulln . .
. . zu " f o t o g r a f i e r e n ", war dermassen erfolgreich, dass es unverständlich erscheint, . . die Vorstellung zu unterlassen, . .
. . und wenn es doch "Ermüdungserscheinungen" geben sollte, . .blättert weiter, . . bis dann . .

herzlichst Helmut

. . "Foto" . . mit Sony HDR - SR12E Camcorder . . "geschossen" . .

http://www.sony.de/product/hdd-avchd-hard-disk-drive/hdr-sr12e

Kommentare 7

  • Liba Radova 9. Mai 2009, 20:39

    einfach klasse!
    LG Liba
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2009, 21:16

    stell die schönen Blüten nur vor, die braucht man gerade im Regengrau :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karo-Irm 6. Mai 2009, 19:28

    Nur her damit, mit all´den herrlichen Blüten! Man kann ja gar nie genug davon bekommen!
    lg Irmtraud
  • Heidi Bollich 6. Mai 2009, 14:06

    An schönen Blütenbildern kann man sich nicht satt sehen. Diese ist wunderschön und hat herrliche Farben.
    LG Heidi
  • paules 6. Mai 2009, 13:47

    ...es siege die Gerechtigkeit!! prima Aufnahme...Gruß Paul
  • Helmut Johann Paseka 6. Mai 2009, 11:45

    @Gabi Eigner,
    . . die "Schärfe" habe ich bewusst, . . es sind ja alles "nur" Testaufnahmen, . . auf die Staubgefässe und Stempel gelegt . . es ist ja bei einem Camcorder nicht so, dass man da noch viel herumstellt . . um solches möglich zu machen, . . aber "Schärfe" ist dort wo ich sie in diesem Bild wollte . . ;-))

    Servus, der Helmut aus Spillern.
  • Gabi Eigner 6. Mai 2009, 10:43

    Nur allzu verständlich, wenn man ein Blumenliebhaber ist. Eine wunderschöne Blüte. Leider hat es hier mit der Schärfe wohl nicht ganz geklappt. Aber trotzdem eine schöne Erinnerung.
    lg Gabi