Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Reider


Pro Mitglied, Lengerich

Es gibt zu Ostern auch mal Sonne.

Heute morgen konnte ich am Steinhuder Meer diese wunderschönen Gansesäger aufnehmen. Vor einer guten Woche noch in Nordnorwegen, bei eisigen Temperaturen und den arktischen Enten. Nun zu Hause, bei ebenfalls
frostigem Klima. Heute morgen bei sechs Grad minus, aber klarem Sonnenaufgang. Auf dem Steinhuder Meer hatte sich über Nacht weiteres Eis
gebildet, so dass die Gänsesäger durch eine freie Wasserrinne dicht vorbeiziehen mussten. Erst duch die Sonne kommen die Farben der Vögel erst zur Geltung.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 400mm f/5.6L
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 500