Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Es gibt wichtige Hinter(n)Gründe

sich umzudrehen.
http://www.youtube.com/watch?v=xLcZLHS8OT8
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Hintergründe 21.04.2013
Hintergründe 21.04.2013
Fight-Club

Kommentare 12

  • KUNSt-RUINE 23. April 2013, 8:46

    absolut guuuuuuuuut :))))
    viele grüße
  • -bk- 21. April 2013, 23:42

    Eine sehr nette Umsetzung zu diesem Thema, es spricht mich auf jeden Fall an, gerade auch durch Deine? Pose. Aber auch die restliche Umsetzung gefällt mir sehr.
    Der Hintern selbstverständlich auch;-)
    Und die nackten Hintern der Skulpturen lassen schnell den Gedankengang aufkommen, dass Männer bei diesen Anblicken eh oft solche Vorstellungen entwickeln.
    LG Bernd
  • Mrs. White 21. April 2013, 23:23

    Sehr amüsant - gefällt mir!
    LG
  • UweR 21. April 2013, 14:14

    Über so einen Hintergrund kann man schon mal ins Grübeln kommen. Grins
    Schön in Szene gesetzt.
    Finde bislang, die für mich gelungenste Umsetzung des Themas.
    Gruß Uwe
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 21. April 2013, 14:14

    Wohl wahr !
    ;-)
    LG
    Thorsten
  • Rudolf DD 21. April 2013, 13:57

    Wieso tauschen, was soll ich mit dem Rücken vom Strolch? Ich bin ein Schöngeist. Übrigens muss man sich nicht entschuldigen, es ist genetisch bedingt.
  • panoRAL Foto 21. April 2013, 13:06

    Wir hätten vieleicht die Bilder tauschen sollen! Fährt Deine Frau jetzt noch mit Dir Weg? Gehst jetzt lieber mal Blumen kaufen.
    Aber die Bastelstunde heute gefällt mir richtig gut - past irgendwie alles und ist stimmig zu einander.
  • R. Kretschmer 21. April 2013, 12:09

    Ja, ja, ja..... Schönes Bild mit einem wahren Hintergrund...Toll mit den andern diffusen Hintern.
    Herrlich!
    LG René
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. April 2013, 10:54

    tse…;-)))

    - aber wahr isses schon;-)))

    Ich überlege gerade wonach ich mich gerne umschaue…hmmm…verrate ich nicht;-)))

    Ein Bild zum sinnieren. GUT!
  • Juergen Brauner 21. April 2013, 10:19

    Feine Idee :-)

    LG Jürgen
  • R A G N A R 21. April 2013, 9:35

    Und noch ein Bild zum schmunzeln am Morgen ;-)
    Schönes Wortspiel!
    Die Kombi mit den Satuen find ich auch gut genau wie der passende Spruch auf ihrer Einkaustüte
    "I love my P_" =) ...er tut das auch ;-p
    Klasse!
    Mit besten Grüßen,
    _______________
    RagnaR
  • Fotomama 21. April 2013, 9:32

    @plaste: Nee, er überlegt, ob er dran packen kann :-)) Die Kombination aus der Dame und den nackten Popos der Statuen ist klassisch!
    Gruß, Fotomama