Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Es gibt was...

Kam gestern dazu, als von Spaziergängern die Schwäne gefüttert wurden.

Kommentare 12

  • dickefoto 28. Februar 2011, 14:55

    Sehr gut, genau im richtigen Moment fotografiert. gefällt mir.

    LG
    Rüdiger

  • Lutz Pi 26. Februar 2011, 11:41

    Das ist ja fast schon biblisch.... Naja gut, ein paar weniger sinds schon, meint Pi
  • Trautel R. 26. Februar 2011, 5:42

    es gibt ja bei euch so viele schwäne wie bei uns enten an der werra.
    jedes einzelne motiv ist dir hervorragend gelungen.
    sehr gut gefällt mir auch diese collage wiederum.
    lg trautel
  • Inge Haber 25. Februar 2011, 21:04

    Ach Du Schreck - da gibt es aber viele Schnäbel zu füttern - da musst Du aber mit großen Taschen voll Brotkrumen anrücken.
    LG Inge
  • Ernst-Wilhelm Sträter 25. Februar 2011, 20:35

    Prima zusammen gestellt. Kann es sein, dass die Schwäne sich allgemein in den letzten Jahren zunehmend vermehrt haben? Hier findet man sie teilweise sogar auf den bestellten Feldern.
    Gruss EWS
  • Natur RB 25. Februar 2011, 18:37

    Wieder einmal mehr eine sehr schöne collage mit feinen Einzelfotos !!!!! Gruß Reinhard
  • Wilhelm Wedekind 25. Februar 2011, 17:53

    Wilfried, da hast Du sehr schöne Schnappschüsse zu einer brillanten Collage zusammengefügt.
    lg wilhelm
  • Ute Er. 25. Februar 2011, 16:38

    Klasse gefällt mir
    LG Ute
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. Februar 2011, 16:38

    Eine fantastische Collage!!
    LG Bergjäger
  • JoWa 25. Februar 2011, 16:29

    ...und wenn das sackerl leer ist können die schwäne ganz schön frech werden !!!
    super zusammengestellt
    schönes we - josef
  • Brigitte Specht 25. Februar 2011, 10:59

    ....na, hoffentlich hatten die genug Futter für all die vielen Entenvögel....?
    L.G.Brigitte
  • Donna Rosa 25. Februar 2011, 10:36

    Fütterung der Raubtiere! Schön
    Gruss Donna Rosa