Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sajArt


Free Mitglied, München

Es gibt viel zu tun

packen wir' s an.
Frühling
- Zeit des Aufbruchs -

Kommentare 16

  • N. Claudia 7. April 2011, 6:05

    die schärfe und die farben sind unglaublich..
    herrlich auch das licht..

    einen lieben gruß in einen sonnigen tag
    sendet die claudia
  • Peter Hildebrand. 5. April 2011, 7:42

    das Insekt sieht ebenso nach Abwarten, absprungbereit zum Start in den Frühling aus. Die Farben wirken!
    lG, Peter
  • Matthias Greska 2. April 2011, 19:13

    Sehr gut erwischt und schön aufbereitet, auch wenn's mir teilweise ein bissel überschärft ist.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Gladiator602 1. April 2011, 23:47

    Ein wunderschönes Foto mit
    zauberhaften Farben. Gefällt mir
    sehr gut.
    Schönes Wochende
    LG Monika
  • fotoallrounderin 1. April 2011, 23:38

    was für ein überaus feines licht. es gibt dem ganzen das besondere "etwas".......... die nähe der aufnahme zeigt zudem viele kleine details, was dein bild zum ganz speziellen unikat macht. meine bewunderung.
    lg rosalie
  • Marika Allweier-Bickel 1. April 2011, 23:11

    Ja es gibt viel zu tun................und ich lauf mal schnell weg:-)) Spaß bei Seite. Deine Aufnahme finde ich echt gelungen. Was mich etwas stört, ist das Rauschen.
    Neat Image wäre da ein guter Helfer.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Anke Barke 1. April 2011, 22:10

    Auf die Libellenzeit kann man sich wirklich freuen. Eine schöne Aufnahme zeigst Du uns hier. Liebe Grüße ANKE
  • Deryck 1. April 2011, 20:45

    Wow! Fantastic colours and sharpness! A very beautiful picture!
    Deryck
  • Lady Durchblick 1. April 2011, 17:35

    sehr gut erwischt... die Libelle.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • MAOKS 1. April 2011, 15:26

    Das Bild ist ja fast noch besser als das erste, das schon herausragend war. Hier kommt noch das schöne Farbenspiiel auf dem Landeplatz dazu.
    LG Margret
  • n o r B Ä R t 1. April 2011, 10:29

    Schön eingefangen die Libelle !
    n o r B Ä R t
  • vividor 1. April 2011, 9:10

    sehr schön getroffen!
    Gruß,
    vividor
  • Bärbel7 1. April 2011, 7:57

    Eine Spitzenaufnahme - im wahren Sinne des Wortes! Gruß Bärbel
  • Schantura Wolfgang 1. April 2011, 1:19

    ...ein tolles Foto wunderschön mfg Wolfgang
  • sajArt 1. April 2011, 0:20

    @Barbara Neider: Nicht mehr als sonst. :-))

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 40 D
Objektiv F4.0/24-105mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105 mm
ISO 500