Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es gibt viel zu tun....

Es gibt viel zu tun....

505 13

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Es gibt viel zu tun....

Im Hafen von Porto Pi, Palma de Mallorca gesehen.

Kommentare 13

  • Mustafa-Yasin Sönmez 6. Juli 2005, 11:57

    Gut gesehen und mit dem richtigen Schnitt festgehalten...


    Schlafend
  • Donna Klara 14. Juni 2005, 11:51

    Ein bisschen dunkel das Bild, aber dieser Mastenwald ist schon beeindruckend. Das Geld liegt auf Mallorca anscheinend im Hafen. Wenn ich mal davon ausgehe, dass so ein Schiff im Schnitt 500 000 Euro kostet und dazu kommt noch vieles mehr.
    Gruis
    Kirsten
  • Rainer Switala 10. Juni 2005, 9:07

    eine eigenwillige und gute sicht
    ideen muß man haben
    guter schnitt
    gruß rainer
  • Petra Dindas 9. Juni 2005, 21:47

    .... und mit welchem Mast bist Du davon gesegelt???
    der Schnitt ist klasse.. und der einzelne Mann dort oben.. das HighLight...die etwas andere Art der Urlaubsfotografie... gut gemacht!
    lieben Gruß von Petra
  • Edeltraud Vinckx 9. Juni 2005, 21:16

    das ist einfach nur stark...
    lg edeltraud
  • Kees Koomans 9. Juni 2005, 17:03

    Tolles Bild, gut gesehen, gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruss. Kees.
  • Freddi Tekook 9. Juni 2005, 14:52

    Um meinen (obercoolen) Geschichtslehrer zu zitieren: "SOOOOOOOO, dann woll´n wa maal! Wie war das denn mit dem Mäste zählen in Mallorca? Naa? Jennifer!"
    Hehe, würde mich mal interessieren, wie der reagieren würde, wenn er da steht, ich wette, da können wir uns morgen nach der Geschichts-Klausur drüber kaputt lachen, du gibst schon mal gute Anregungen! ;)
    Freddi
  • Manfred Bartels 9. Juni 2005, 9:02

    Das hast Du nicht nur gut gesehen sondern auch gut festgehalten.
    Ein schöner Ausschnitt und ein Bild zum Schmunzeln.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Trautel R. 9. Juni 2005, 8:42

    perfekte aufnahme mit demn mastenwald.
    das auge wandert unwillkürlich zu dem einsamern kletterer.
    du hättest getrost bis auf 130 kb gehen können.
    lg trautel
  • Lene Busch 9. Juni 2005, 7:32

    @ Jörg, ich konnte es nicht genau sehen, denn ich war nicht nah genug dran....
    Danke Hombre und Greta für Euren Kommentar :-)
    Lene
  • Hildegard S. 9. Juni 2005, 7:27

    Keine zehn Pferde würden mich dort hoch bringen :-)
    Gute Idee, nur die Masten zu fotografieren!
  • J. Te. 9. Juni 2005, 7:25

    Der einsame Kletterer...
    Ist schon eine ganz schöne Höhe zum Herunterfallen...
    Im Ernst, fürs freie Klettern ist so ein Mast doch zu glatt und auch zu dick - oder hatte er Seilhilfe?
    Ein lustiges Bild von einem mutigen Mann.
    LG
    Jörg
  • Ralf Kesper 9. Juni 2005, 5:32

    packen wir´s an....

    interessante Perspektive und eine gute Idee, nur den Mastenwald auf´s Korn zu nehmen.

    lg Ralf