Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Es gibt Tage...

die haben einen
goldenen... Glanz

Kommentare 33

  • PetraWe 21. April 2013, 20:24

    ...und den hast du perfekt eingefangen!

    LG Petra
  • LindeA. 20. April 2013, 11:15

    Das ist reine Poesie in goldener Farbe :-)

    LG
    Linde
  • MartinaLuna 19. April 2013, 23:46

    Wenn ich dein Bild sehe, habe ich sofort wieder den Duft in der Nase...wie Honig, süß und schwer...und ich sehe die endlosen Felder, wie sie sich im Wind wiegen und in der Sonne leuchten....und das alles hast du hier in dieser kleinen feinen Aufnahme eingefangen. Zauberei?
    ...fragt sich Martina
  • Mal Ente 19. April 2013, 17:19

    die Tage sollten wir genießen.
    LG Gunnar
  • Willi H 19. April 2013, 12:53

    `*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
    …..(*)Excellent(*)…..
    (¸.•*(¸.•*´¨¨¨¨`*•.¸)*•.¸)
    LG Willi
  • Calabrone 19. April 2013, 11:04

    Eine himmlischer Anblick auf den ich mich sehr freue :-)

    LG
    Mignon
  • KukiCrew 19. April 2013, 10:24

    Bald ist es ja wieder so weit. Ich liebe diese gelben leuchtenden Felder.
    VG KC
  • Gordon 42 18. April 2013, 22:41

    Das Spiel mit der Schärfe ist dir, wie immer sehr Wirkungsvoll gelungen.Liebe Grüsse Günter.
  • top-pic 18. April 2013, 21:26

    wow ist das schön karin... das gelb der raps pflanze wirkt einfach fantastisch frühlingshaft und deine art bilder zu präsentieren ist einfach genial... bravo!

    lg top-pic
  • Elisabeth Bach 18. April 2013, 21:11

    Die Zeit der Rapsblüte mag ich unheimlich gern! Das ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Dein Bild macht Vorfreude.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Egbert14 18. April 2013, 20:48

    ...welche Farbenpracht.
    Traumhaft schön...
    SG, Robert
  • HB Munich 18. April 2013, 19:54

    Ich freu' mich, wenn es soweit ist.
    So ein schönes Gelb. LG Harald
  • ingrid320 18. April 2013, 19:49

    Ist das schön!!!! Wunderbare Schärfeverteilung und dieses herliche gelb !!!
  • werner thuleweit 18. April 2013, 18:20

    Schon aktuell?
    LG
    Werner
  • Monue 18. April 2013, 17:41

    Oh ja... solche Tage gibt es und sie wiegen all die grauen Tage mehr als auf....
    Dein Frühlingstraum in Gelb leuchtet mir hier wundervoll entgegen... wunderschöner Schärfeverlauf und wieder sehr schön präsentiert... Deine Blütenaufnahme sind immer ein herrliches Bad für Augen und Seele...
    LG Moni
  • Ernst August Pfaue 18. April 2013, 17:16

    Feinste Fotokunst - Kompliment!

    Viele Grüße
    Ernst August
  • insulaner-MS 18. April 2013, 17:09

    Das ist aber nicht aktuell....sonst werde ich sehr neidisch ,-)
    Stark gemacht Karin!
    Gruss Matthias
  • - Edith Vogel 18. April 2013, 17:05

    klasse der Schärfeverlauf,
    einfach SUPER
    l.g.edith
  • fixi67 18. April 2013, 15:01

    Eine ganz feine Aufnahme! Ganz toll wie sich das Gelb und Grün im Hintergrund ganz verschwommen wiederholt. Ein herrlicher Anblick!
    LG fixi67
  • Ilona Heinrich 18. April 2013, 13:21

    du hast mal wieder gezaubert...:)

    ein bild voller sonne und wärme...

    wunderschön....

    lg loni
  • Andrea Potratz 18. April 2013, 12:45

    Ja ich bin mal gespannt, wann wir diese herrlich gelben Felder im diesem Jahr sehen werden.
    Ein klasse Bild.
    LG Andrea
  • Kirsten G. 18. April 2013, 12:30

    Oh ja, aber es dauert noch ein bisschen, bis dieser Glanz bei uns in SH zu sehen ist....die Rapsblüte ist im Mai und da freue ich mich ganz besonders drauf..Danke für dein Vorfreude-Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Kerstin und Diddi 18. April 2013, 12:03

    Bezaubernd fotografiert.
    Auch der Rahmen passt sehr gut.
    LG Diddi
  • pried 18. April 2013, 11:05

    Jaaaaa " super schön
    LG Gabi
  • ann margAReT 18. April 2013, 10:03

    auch wenn es noch ein bisschen braucht, so ist es dennoch die farbe des frühlings...
    leuchtende tage...
    und tage mit einem goldenen glanz sind viel zu selten, darum...
    eine ganz feine aufnahme, warm und weich und verträumt...

    wünsche dir heute einen tag mit goldenem glanz überzogen...
    anna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling...
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200