Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Es gibt Tage......

da braucht man
einfach
seine
Freiheit....

Kommentare 5

  • Charly Van Onckelen 13. März 2013, 6:29

    Liebe Karin......alles Glück dieser Erde usw........ich hätte Reiten lernen können......und habe es nicht gemacht. Ich habe mich viele Jahre intensiv dem Judosport verschrieben. Da blieb keine Zeit mehr übrig. Dabei bin ich von Pferden fasziniert.Es gibt kaum ein anderes Tier.....auf den der Begriff.......Edel.......so intensiv zutrifft.
    Sei....mit einer Umarmung......lieb Gegrüßt.....Charly !!!
    Alles Glück dieser Erde.............
    Alles Glück dieser Erde.............
    Charly Van Onckelen
  • -Rolf- 28. November 2012, 14:20

    Ich mag solche hellen Bilder total ... !!!
    Nur hier hätte ich die Pferde noch ein wenig abgedunkelt.
    vG, Rolf
  • Ilona Heinrich 28. November 2012, 8:07

    wieder so ein harmonisches zusammenspiel von bild und text... dein bild vermittelt sehnsucht.......

    überzeugende komposition...

    lg loni
  • -Jutta K- 27. November 2012, 18:34

    ...seine Ruhe, Weite und Gedankenfreiheit.
    All das finde ich hier vereint.
    Sehr gelungen.
    LG Jutta
  • JOKIST 27. November 2012, 10:09

    Ein Bild vom FEINSTEM !

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200