Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Es gibt Straßen, Häuser, Orte ...

- egal ob Sonne oder Regen -,
dort ist es immer schön.
Bei jedem Blick empfindet man Dankbarkeit.

Kommentare 20

  • Diana von Bohlen 15. Mai 2014, 20:48

    ja, das ist genau nach meinem Geschmack und die Mieze würde ich auf den Schoß nehmen und streicheln ! :)

    LG Diana
  • Insulaire 15. Mai 2014, 17:52

    Hmm, wer weiß, wo sie die her haben;
    nicht aus unserer Gegend.
    Und diese Preise! Boaaahhh.
    Alles doppelt teurer als in den meisten and. Restaurants.
    Darum ist es dort immer so leer. ;-)))
    *
    Gegenüber:
  • Klacky 15. Mai 2014, 15:17

    Ach, und was sind die Oursins auf der Karte bei olle Bene?
    http://www.bistrotdebene.com/carte-menus_details.php?select=4
  • Insulaire 15. Mai 2014, 15:08

    Seeigel gibt es hier gar nicht,
    weder auf der Karte noch im Wasser. :-)
  • Klacky 15. Mai 2014, 12:10

    Haben die gegenüber auch Seeigel auf der Karte?
  • Insulaire 15. Mai 2014, 0:28

    Aber gegenüber schmeckt es besser.
    Da geh ich morgen hin (achnee, ist ja schon heute). :-))
  • wosai 14. Mai 2014, 22:46

    Zum Bene wollte ich schon immer mal. ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Joachim Haak 14. Mai 2014, 14:05

    leider gibt es viel zu wenige mit diesem Blick
    LG Jo
  • Janne Jahny 14. Mai 2014, 13:44

    Das sind Orte, die wärmen. Bei mir (bei dir wohl auch) ist das ein optisch-sensitiver Vorgang. Immer wenns schön kuschlich aussieht, dann fühle ich mich wohl, Wetter egal, Musik egal, unfreundliches Personal egal ..... eine Ausnahme: Essen nicht egal.
    Feines Pic.

    LG
  • Gisela Gnath 14. Mai 2014, 5:46

    Das ist unbedingt wahr. Solche Orte kenn ich auch wo man sich einfach wohlfühlt und das Dasein für eine Weile genießt!!
    lg Gisela
  • Insulaire 14. Mai 2014, 0:50

    @ Poitasch.
    Wenn Ja, so war Tati bestimmt ein glücklicher Mensch.
  • Poitasch 13. Mai 2014, 23:04

    Mit Ausgucksloch, bestimmt wohnte da auch schon der Herr Tati. LG
  • visionsandpictures 13. Mai 2014, 19:44

    Schöne Erinnerungen an Orte die man ganz besonders ins Herz geschlossen hat
  • Insulaire 13. Mai 2014, 18:13

    Die Katze sitzt hier wirklich,
    habe sie nur minimal ergrauen lassen,
    da man sie auf dem Foto stellenweise nicht sah (war zu weiß).
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 13. Mai 2014, 18:03

    Vor allem, wenn man solche Orte mit angenehmen Augenblicken verbindet

    Die Katze wertet dieses Foto ungemein auf. Ist sie wirklich da gesessen oder ist das die Katze von Herrn Photoshop?

    LG Axel
  • Raymond M. 13. Mai 2014, 17:24

    "Bisttro de Béné"?
    ... die Beene gefallen mir besser :
  • Klacky 13. Mai 2014, 16:03

    Fast so schön wie der Alte Wirt in Moosach, nur anders.
    Bei dem lohnt sich der Blick raus nicht, da sieht man nur den Moosacher Stachus. Aber dafür gibt es Schweinshaxe, wobei ich allerdings nicht weiß, ob diese den Nachdraußenblick on olle Béné aufwiegt.
    Wobei mir ein Filet vom Hlg. Peter in Mandelkruste schon taugen täte, und vorher vielleicht ein paar Seeigel.
    Jawollja!
    Salut,
    Klacky
  • Der Michel aus... 13. Mai 2014, 15:29

    Das ist den Heimant;)
  • Manno San 13. Mai 2014, 15:28

    Mit Katze! Und bestimmt mit gutem Wein...
    LG
  • MissNeugier 13. Mai 2014, 15:18

    Bestimmt sehr schön im Biergarten zu sitzen, ich glaube die Katze wartet auch schon auf die Restaurantöffnung ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ile de Ré
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz