Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

es gibt soviel A-Löcher auf dieser Welt...

kleine, mittlere und auch ganz große.

Kommentare 17

  • Creativebreak 9. März 2011, 17:10

    hi, jecke Idee :-))

  • Josef Forge 24. Februar 2011, 19:15

    Bei uns (nicht nur im Wald) kenne ich auch einige.
    Schöne Grüße
    Josef
  • Anja Rodekirchen 22. Februar 2011, 15:58

    ***schmunzel***

    lg anja
  • Pixelimpressionen 21. Februar 2011, 21:31

    *Lach mich kaputt*
    Herrlich diese Collage!!
  • Mandelchen 21. Februar 2011, 19:44

    Wie Recht Du doch hast!!!!!! Super Collage
    vg Marlen
  • picture-e GALLERY70 21. Februar 2011, 6:41

    eines größer als das andere. Aber stelle Dir vor, es gäbe keine Verdauungsendkanäle, wo sollten dann manche reinkriechen? LG E
  • BirgitM. 21. Februar 2011, 6:21

    Klasse Idee und solange sich diese A....löcher auf Bäumen rumtreiben, können sie ja nicht schaden.
    @Dani...ist bei Collagen oft so, dass immer das gleich Motiv drauf ist, nur eben in Variationen. Mal sind es Blumen und mal bestimmte Tiere. Und hier eben sehr unterschiedliche und variationsreiche Bilder von Astlöchern:-)
  • Jacky Berlin 21. Februar 2011, 0:10

    "lach" Tolle Idee. Ich sehe nur meinen alten Chef garnicht:)) Klasse Titel zum Interpretieren.
    Eine gute Zusammenstellung.
    Gruß Jacky
  • bomae99 20. Februar 2011, 22:06

    Besser kann man es nicht darstellen.
    Lg, Manfred
  • Schrägervogel 20. Februar 2011, 21:33

    warum nur dachte ich sofort an arschlöcher, und welches wohl zu wem gehört?
    hg
  • Rosenzweig Toni 20. Februar 2011, 20:23

    Hallo Dieter
    Gerade diese Doppeldeutigkeit zwischen Bild und Text
    ist Dir großartig gelungen.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Tamara-Furrer 20. Februar 2011, 20:08

    ha ha, das frag ich mich auch immer - wenn ich im Wald bin und welche seh - und auch sonst gibt es zuviele davon.... gut gemacht, Deine A-Collage.....
  • Helmi S. 20. Februar 2011, 19:52

    ich finde deine studie große klasse, das mußte mal gesagt und gezeigt werden, lach.....
    lg helmi
  • Horst Witte 20. Februar 2011, 19:45

    Stimmt!!!!!!!!!!!
  • Wundervoll 20. Februar 2011, 19:29

    Herrlich!
    Eine wunderschöne Zusammenstellung.
    LG Sandra